Börse in München?

Diskutiere Börse in München? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich würde mich gerne komplett neu einrichten. Also meine "alten" Tiere behalten, aber min. eine neue Spinne hinzuholen und in dem...
  • Börse in München? Beitrag #1
N

noxin

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich würde mich gerne komplett neu einrichten. Also meine "alten" Tiere behalten, aber min. eine neue Spinne hinzuholen und in dem Zusammenhang auch gleich ein ordentliches Terrarium inkl. Zubehör anschaffen.

Da mir die Münchner Läden eindeutig zu teuer sind, dachte ich mir ich gehe auf eine Börse. Leider bn ich nach langem Googlen immer noch nciht fündig geworden.

Hat jemand nähere Infos demnächst stattfindenden zu Messen/Börsen in München?

Grüße,

noxin
 
  • Börse in München? Beitrag #2
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse in München?

hi es gab mal ne zeitlang, oder gibts immernoch (weis ich leider nicht) eine börse im pschorr-keller an der teresienwiese! ist aber kene reine vs börse! is aber auf alle fälle ne günstigere alternative als die teuren terrarien läden! mfg Lukas
 
  • Börse in München? Beitrag #3
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: Börse in München?

hi

hm, börse in münchen hab ich noch nie gehört. mag mitunter daran liegen dass ich ganz woanners herbin ;)
kann mir auch komm vorstellen wie da zwischen schickeria und schickimicki platz für terraristikbörsen sein soll ^^

daher würd ich mich etwas im umland umsehen. z.b. ist am 22.4 börse in kötz.
trotzdem mein ich, dass dein vorhaben für ne börse etwas bescheiden is. für eine spinne und n bisschen einrichtung lohnt sich der ganze aufwand imo nicht. da musste schon schwerere geschütze auffahren ;)

gruß
chris
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Börse in München? Beitrag #4
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in München?

hi du

ich fahr immer nach fürth is zwar auch n gutes stück von mir aus aber st.pölten oder andere sind echt zu weit
 
  • Börse in München? Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Börse in München?

Hoi,

das nächste was mir für Dich einfällt ist Ulm. Die Termine müssten im Börsenkalender vermerkt sein ... im Frühjahr wars wohl schon :)

Fürth ist diese Frühjahr wohl ausgefallen, mal sehn was sich im Herbst tut. In Bayreuth gibts glaub im Juli ne Börse.
Auch nicht allzuweit von München wäre KWH am Samstag ... wobei weit natürlich ein dehnbarer Begriff ist, aber ich seh den einfach mal auf Deutschland bezogen :)

Gruss
janet
 
  • Börse in München? Beitrag #6
SpiderMike

SpiderMike

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Börse in München?

Börse in Bayern

Hallo noxin,

bist leider ein bisschen spät dran, die nächst liegende Börse zu dir war am 15.4. in Mainburg!
http://www.sulcatas.de/ Siehe unter BAY.REPT.BÖRSE

Die Börse in Bayreuth ist am 24.6.07. http://www.vivaristika.de
Die Ulmer war am 3.3.07. Da mußt du leider bis zum Herbst warten.

Die Börse in Kötz (Nähe Ulm) ist am 22.4.07 einen Tag nach KWH (Stuttgart).

Welche Spinnen suchst du überhaupt?
Wenn es dir nicht zu weit ist, kannst du gerne mal auf unser Treffen nach Nürnberg kommen. http://www.vsig-franken.de
Dort verkaufen wir auch immer ein paar Spinnen und haben am 5.5.07 einen interessanten Vortrag über Mexiko. ;)
 
  • Börse in München? Beitrag #7
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in München?

@janet

KWH is leider leider schon n ganzes stück weg :(

Ich wohn unterhalb von München am Tegernsee. Selbst Fürth is bei mir ca 1 1/2 - 2 Stunden fahrtweg.

In München sollte es echt mal was geben. Zuletzt hatten wir eine in Rosenheim aber die war nur 2 mal bis jetzt.
 
Thema:

Börse in München?

Börse in München? - Ähnliche Themen

Der Weg zur ersten Vogelspinne: Hallo Spinnenfreunde! Da ich hier neu bin und dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, will ich mich erstmal vorstellen. Ich bin der Ferdi...
Die Gesellschaft- noch zu retten?: Hiho Leutis! Also, ich muss mich mal wieder so richtig aufregen. Diesmal geht’s nicht um irgendwelche einzelnen Dinge, diesmal stelle ich die...
Die Beleuchtung und das UV - Licht: Hallo, erstmal vorweg, ich weiss, das was ich hier nun hin geschrieben habe ist sehr lang, allerdings kommt das alles Euren Tieren zu gute...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben