Vogelspinnenbörse am Samstag in KWH

Diskutiere Vogelspinnenbörse am Samstag in KWH im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, da immer noch Anfragen für Tischreservierungen für die Internationale Vogelspinnenbörse in Kornwestheim bei Stuttgart am kommenden...
  • Vogelspinnenbörse am Samstag in KWH Beitrag #1
Volker von Wirth

Volker von Wirth

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
7
Hallo,

da immer noch Anfragen für Tischreservierungen für die Internationale Vogelspinnenbörse in Kornwestheim bei Stuttgart am kommenden Samstag den 21.04.2007 bei den verantwortlichen Börsenausrichtern ankommen, möchte ich auf diesem Wege nochmals bekannt geben das die Börse bezüglich der Anbieter ausverkauft ist, obwohl nochmals 20 Tische mehr angeboten wurden und somit wohl 100 (!!!) Anbieter anwesend sein werden. Es wird sich also am Samstag wohl um die Vogelspinnenbörse mit dem größten Angebot an Spinnentieren handeln, die wir bislang in Kornwestheim ausgerichtet haben. Ich bitte also von weiteren Tischreservierungen abzusehen!

Viele Grüße, Volker
 
Thema:

Vogelspinnenbörse am Samstag in KWH

Vogelspinnenbörse am Samstag in KWH - Ähnliche Themen

28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag: Hallo liebe Spinnenfreunde, inzwischen konnte die Vogelspinnen-IG-Stuttgart/Ludwigsburg e.V. erneut einen absoluten „Hochkaräter“ für...
05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim: Hallo zusammen, ich möchte Euch auf die 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim am 5. April 2008 hinweisen: 36...
20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim: Hallo alle zusammen, da ich jetzt schon von vielen gehört habe, dass Sie auf die Vogelspinnebörse in KWH kommen, wollte ich doch mal eine...
Vortrag von Dr. Robert RAVEN in Stuttgart - Kornwestheim: Hallo Zusammen, Ich möchte Euch auf die 33. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim am 28. Oktober 2006 und den tollen Vortrag...
Oben