02.06.2007 - Reptilienbörse Berlin

Diskutiere 02.06.2007 - Reptilienbörse Berlin im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Reptilienbörse Berlin am 02.06.2007 von 10:00-16:00 Uhr Veranstaltungsort Hohenzollerndamm 202-203 10717 Berlin Eintritt 5€ (Kinder unter 12...
  • 02.06.2007 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #1
G

Gast124934

Gast
Reptilienbörse Berlin am 02.06.2007 von 10:00-16:00 Uhr

Veranstaltungsort
Hohenzollerndamm 202-203
10717 Berlin
Eintritt 5€ (Kinder unter 12 Jahren in Begleitung frei)

Weitere Informationen: http://www.Reptilienboerse-Berlin.de
Telefon: 29666015

Anke Marquardt
Reptilienbörse Berlin
 
  • 02.06.2007 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #2
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: 02.06.2007 - Reptilienbörse Berlin

Hallo,
Ich bin mal gespnnt ob ich auch wieder alles bekomme wie das letzte mal.....
Denn da gibt es schon ein Paar Arten die mich noch reitzen:D
 
  • 02.06.2007 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #3
StahlFeuerklinge

StahlFeuerklinge

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: 02.06.2007 - Reptilienbörse Berlin

Da stehen die Chancen gut, dass ich da bin.

Mal schauen, ob ich noch ein paar Tiere finde, die mich schon länger reizen
(Avicularia geroldi, Avicularia avicularia, Bonnetina cyaneifemur und/oder Xenesthis immanis.

Terrarien hab ich noch genug rumstehen, bräuchte nur noch Einrichtung :)
 
  • 02.06.2007 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #4
Python

Python

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: 02.06.2007 - Reptilienbörse Berlin

Moin!

Werde mich morgen auch wieder auf den Weg dorthin machen. :party:

Gruß
Alex

PS: Was ich mitbringen kann, findet Ihr auf meiner Homepage.
 
  • 02.06.2007 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #5
N

Nerk

Gast

AW: 02.06.2007 - Reptilienbörse Berlin

Jawohl...morgen ist es wieder soweit...

Jedesmal ist es wieder ein kleines Erlebnis...hoffe es sind morgen wieder mehr leute als im März am start...
bin auf jeden fall mal sehr gespannt...
 
  • 02.06.2007 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #6
Daniel81

Daniel81

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
6

AW: 02.06.2007 - Reptilienbörse Berlin

Hallo,

so ich bin wieder zuhause!!! War so gegen 10.30 Uhr vor Ort gewesen, man musste noch anstehen, ca 10 Minuten. Nachdem ich eingetreten bin, habe ich mich gleich auf den Weg gemacht und mir nen paar Terris gekauft.

Als ich zum Auto lief, war es auf einmal recht leer, es stand keiner mehr an, das muss so gegen 10.45 / 11.00 Uhr gewesen sein.

Nachdem ich den ersten Satz ins Auto gebracht habe, bin ich gleich zurück und habe mir noch nen Satz gekauft. Also insgesamt ca 10 Terris.

Bin danach noch nen bisschen gucken gegangen, habe noch nen paar Höhlen und Humus gekauft.

Was mir aufgefallen ist, im bezug auf die letzte Börse. Es war diesmal recht kühl in der Kirche, lag wohl am Wetter. Letzte Börse wäre ich entweder erdrückt worden oder erstickt. Und mir kam es auch nicht gerade überfüllt vor. Ein paar Züchter mit Vogelspinnen waren auch vertreten, doch teilweise mir saftigen Preisen. Mein Spinnen Züchter Olaf war auch nicht vor Ort. Vielleicht habt ihr ihn schon mal gesehen, das ist der nette Herr mit der Vogelspinnen Tätowierung auf dem Kopf. Ich habe ihn später getroffen, er meinte er habe keine Zeit gehabt einen Stand fertig zu machen.

Da ich sowieso nur vor hatte mir Terris zu kaufen, interessierte mich das auch nicht wirklich. Gegen 11.30 Uhr war ich wieder draussen gewesen.

Wär also nach 12 Uhr kam, sah wohl eher blass aus, was Terri anbelangte. Es wren nur noch große dort.

Die kleinen 10er Terris waren schon alle ausverkauft gewesen und die 20er näherten sich auch schon dem Ende zu.

War diesmal nicht gerade der Hammer gewesen. Aber ist nur meine Meinung.
Bin gespannt wie die restlichen Berliner die Börse erlebt haben.

Wäre schön wenn ihr euch meldet.

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 02.06.2007 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #7
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: 02.06.2007 - Reptilienbörse Berlin

Hallo,

War diesmal nicht gerade der Hammer gewesen. Aber ist nur meine Meinung.
Bin gespannt wie die restlichen Berliner die Börse erlebt haben.
Auch wenn ich fast alles bekommen habe,stimm ich Dir zu!
Mir waren einfach zu wenig Leute mit Spinnen da und manche die da waren hatten zum Teil hammer Preise.

Aber ich habe wieder 5 neue Arten und 16 neue mitbewohner :cool:
T.gigas,T.purpureus,A.versicolor,A.minatrix,P.pulcher

Bilder folgen noch

Also bis dann
 
  • 02.06.2007 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #8
Python

Python

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: 02.06.2007 - Reptilienbörse Berlin

N´abend!

Das Angebot an Spinnen (Artenvielfalt) war diesmal meines Erachtens nach wieder etwas besser als im März - allerdings kein Vergleich mit den dortigen Börsen des Vorjahres, zu denen auch noch andere größere Spinnenhändler erschienen.

Habe bloß vorbestellte Tiere abgeholt und ein paar Korkröhren und E-Profile mitgenommen.

Sehr dürftig fand ich auch das Angebot an Futternagern.

Am 01.09. ist die nächste Börse, zu der hoffentlich auch wieder weitere Spinnenhändler erscheinen - ansonsten macht es bei zwei Stunden Fahrt pro Tour für mich nur noch Sinn, wenn man auch noch andere Sachen in Berlin zu erledigen hat.

Viele Grüße
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

02.06.2007 - Reptilienbörse Berlin

02.06.2007 - Reptilienbörse Berlin - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
24. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 1./2.9.18: Liebe Besucher, liebe Aussteller, Auf unseren letzten 4 LV-Ausstellungen konnten wir jeweils bis zu 900 Besucher verzeichnen und so wollen wir...
Tierschutz-Festival in Berlin - Feiern Sie mit uns!: Nach dem tollen Auftakt und über 10.000 Besuchern in den beiden letzten Jahren feiern wir zusammen mit dem Tierschutzverein für Berlin am 26...
23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17: Liebe Besucher, liebe Aussteller, nach unseren großen Erfolgen (bis zu ca. 900 Besuchern) auf unseren letzten 3 LV-Ausstellungen, wollen wir...
04. März 2017 Reptilienmesse: 48. Terraristikmesse am 04.03.2017 in Karlsruhe Stadtmitte im Kongresszentrum. Ausstellung, Verkauf und Tausch von Reptilien und sonstigen...
Oben