5. Int. Reptilienboerse in Duisburg am 20.05.07

Diskutiere 5. Int. Reptilienboerse in Duisburg am 20.05.07 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Unser Ruhrgebiet bekommt eine weitere Börse! Wie im Betreff zu lesen findet am 20.Mai erstmalig in Duisburg eine Reptilienbörse statt. Da es wie...
  • 5. Int. Reptilienboerse in Duisburg am 20.05.07 Beitrag #1
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3
Unser Ruhrgebiet bekommt eine weitere Börse!
Wie im Betreff zu lesen findet am 20.Mai erstmalig in Duisburg eine Reptilienbörse statt. Da es wie gesagt das erste mal ist, kann ich über Angebot und Lokalität keine genaueren Angaben machen. Die Börse wird aber scheinbar von den gleichen Veranstaltern ausgerichtet, die sonst auch in Dortmund und Köln regelmäßig Reptilienbörsen veranstalten, die gut besucht sind und im Bereich Vogelspinnen ein anständiges Angebot bieten.

Adresse:

Glückauf-Halle
Dr.-Kolb-Str. 2
47198 Duisburg-Homberg

Edit:

Hier noch einmal die offizielle Ankündigung!

Am Sonntag, den 20.05.2007 findet die 5. Internationale Reptilienboerse
in der Glückaufhalle, Dr.-Kolb-Strasse 9, 47198 Duisburg-Homberg
statt.

Für Besucher ist die Boerse von 11.00-17.00 Uhr geöffnet.

Eintrittspreise:
Erwachsene: 6,- €
Kinder bis 12 Jahre: 2,- €

Für Anbieter ist die Anmeldung über das Webformular oder auch per
Fax möglich.
Telefonisch erreichbar von 10.00-20.00 Uhr
unter +49 (0)175 6859736
Veranstalter : Rainer Straub
Tel. +49 (0)175-6859736 oder
Fax +49 (0)2841-1733871 oder
e-mail [email protected]


Auf unseren Börsen finden Sie Reptilien, Amphibien, Insekten, Spinnen,
Schlangen, Schildkröten, Frösche, Echsen, Terrarien, Literatur, Pflanzen,
Zubehör, Futtertiere, u.v.m.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
 
  • 5. Int. Reptilienboerse in Duisburg am 20.05.07 Beitrag #2
Andy6

Andy6

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
5

AW: 5. Int. Reptilienboerse in Duisburg am 20.05.07

Hallo,

findet am 20.Mai erstmalig in Duisburg eine Reptilienbörse statt

nicht erstmalig, die Börse findet bereits zum 5 mal statt deshalb auch

5. Internationale Reptilienboerse

nur das die letzte Börse schon etwas länger zurückliegt weil mit der Halle etwas nicht iO war.

Gruß Andy
 
  • 5. Int. Reptilienboerse in Duisburg am 20.05.07 Beitrag #3
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: 5. Int. Reptilienboerse in Duisburg am 20.05.07

Hallo,



nicht erstmalig, die Börse findet bereits zum 5 mal statt deshalb auch



nur das die letzte Börse schon etwas länger zurückliegt weil mit der Halle etwas nicht iO war.

Gruß Andy

Hey Andy!

Da du hinsichtlich der Börse scheinbar besser informiert bist dann erzähl doch ma was davon anstatt auf diesen unbedeutenden Irrtum hinzuweisen.

Gruß
Chris
 
  • 5. Int. Reptilienboerse in Duisburg am 20.05.07 Beitrag #4
Andy6

Andy6

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
5

AW: 5. Int. Reptilienboerse in Duisburg am 20.05.07

Hallo,

was kann man zur einer Börse sagen?

also die Größe kann man sicher mit Köln und Dortmund vergleichen
Spinnentechnisch gesehen waren sehr viele Händler dort und die Auswahl war auch nicht schlecht.
Terrarienhändler, Zubehör usw. war alles vorhanden auch Kaffee und kleine Snacks konnte man dort erwerben.
Im Ganzen also zu empfehlen wobei zu bedenken ist das an diesem Tag auch die Börse in England ist.

Gruß Andy
 
Thema:

5. Int. Reptilienboerse in Duisburg am 20.05.07

5. Int. Reptilienboerse in Duisburg am 20.05.07 - Ähnliche Themen

28.09.29.09 2013 BUNDESSCHAU in 47139 Duisburg: Hallo Liebe Besucher hier nun einige Infos für Euch rund ums Thema Bundesschau 2013. In diesem Jahr findet die...
03.10.2009 - Reptilienbörse Duisburg in der Glückaufhalle: Huhu. :) Am Samstag, den 03.10.2009 (Feiertag!!!) findet die 7. Internationale Reptilienboerse in der Glückaufhalle, Dr.-Kolb-Strasse 2, 47198...
01.08.2009 - Reptilienbörse in Köln am Tanzbrunnen: Zitat von www.reptilienboersen.de
Reptilienbörse in Köln: 23. Int. Reptilienbörse in Köln Am Sonntag, den 28.12.2008 findet die 23. Internationale Reptilienboerse in der Köln-Messe, Halle im Tanzbrunnen...
10. +11.04.10: 3.Frühjahrsbörse der VDRZ e.V (Duisburg): Hier nun einige Infos für euch rund ums Thema Frühjahrsbörse 2010. In diesem Jahr findet die Frühjahrsbörse statt im Städt. Förderschule Am...
Oben