Börse in FFM

Diskutiere Börse in FFM im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Geht hier jemand am Sonntag, 10. Juni 2007, nach Frankfurt am Main ins Nordwestzentrum auf die Börse ?!? Gruß David
  • Börse in FFM Beitrag #1
ThreeSixes

ThreeSixes

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Geht hier jemand am Sonntag, 10. Juni 2007, nach Frankfurt am Main ins Nordwestzentrum auf die Börse ?!?

Gruß David
 
  • Börse in FFM

Anzeige

  • Börse in FFM Beitrag #2
D

Dueso

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in FFM

Ja, wollte auch in FFM auf der Börse vorbei schauen.
In FFM war bis jetzt meine beste/schönste Börse, wobei ich nur noch als Vergleichsmöglichkeit 2xOffenbach und 1xRüsselsheim habe

Meine fünf Spinnen sind eh erst vor kurzen in mein Arbeitszimmer umgezogen und da hab ich noch zuviel Platz in den neuen Regalen........
Eigentlich will ich nur Zubehör bzw. Terrarien kaufen, aber so wie ich mich kenne werden noch 2-3 Spinnchen dazukommen.

Vielleicht sieht man sich ja?

Grüße Gabor
 
  • Börse in FFM Beitrag #3
Bockfrosch

Bockfrosch

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in FFM

Will auch.... schnief, seufz, heul:crying:
 
  • Börse in FFM Beitrag #4
ThreeSixes

ThreeSixes

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in FFM

Joa, währe cool...
Hehe ist ja nicht mehr lange.
 
  • Börse in FFM Beitrag #5
romantschek

romantschek

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in FFM

Guude,

normaler Weise ist die Börse in FFM ein Muss für alle die in der Umgebung wohnen.

Es gibt immer viele Stände. Ich hab da immer das gefunden was ich gerade gebraucht habe und auch noch zu einem super Preis. Egal ob Terrarien oder Tiere (Vogelspinnen natürlich:D)

Nur leider kann ich diese Jahr nicht hin, weil ich am Nürburgring beim 24Stunden Rennen. Egal, dafür werde ich meinen Kumpel mit ner Liste hinschicken. Ich brauch nämlich Terrarien.

Fazit: Börse in FFM kicks Ass:yes:
 
  • Börse in FFM Beitrag #6
ThreeSixes

ThreeSixes

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in FFM

Hehe das klingt gut, ich will mich auch Terrarien kaufen...
 
  • Börse in FFM Beitrag #7
witchhunter

witchhunter

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in FFM

hat jemand auf der börse in ffm eine brachypelma auratum 0.0.1. für mich?
wenn der preis stimmt, kommen wir ins geschäft.
uawg.
witchhunter
 
  • Börse in FFM Beitrag #8
SpiderHans

SpiderHans

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in FFM

Ich werde auch auf jeden Fall auf der Börse sein. Bin mal gespannt, wie groß die ist.

Gruß
Mirko
 
  • Börse in FFM Beitrag #9
namredipS

namredipS

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in FFM

Guten Tag,

werde wahrscheinlich auch auf der Börse sein.

Möchte mir nämlich endlich meine erste Spinne, ein möglichst junges aber schon adultes großes Smithi-Weibchen, und dazu noch ein Terrarium zulegen und hoffe auf einen guten Preis (so maximal 30 Euro für die Spinne). Wie stehen meine Chancen, die passende Spinne sowie das passende Terrarium zu einem guten Preis auf dieser Börse zu finden?

Außerdem: Wie lange kann ich die Spinne in ihrer Transportbox aufbewahren, bevor sie eingeht? Ich muss nämlich vorher das Terrarium einrichten und möchte dass meine Spinne möglichst lebendig reinkommt und auch noch lange weiterlebt.
 
  • Börse in FFM Beitrag #10
D

Dueso

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in FFM

Hallo namredipS,

mit dem Preis von 30€ solltest Du gut hinkommen....

Ich empfehle Dir aber Adressen von Händlern/Züchtern mitzunehmen und erstmal nur ein Terra zu kaufen.

Dann kannst Du in Ruhe das Terra einrichten und einfahren das Luftfeuchte,Temperatur,Pflanzen etc. passt.
Nach ein paar Wochen kannst Du dann die Spinne kaufen und reinsetzen.

Ich weiß das es schwer ist bei so vielen Angeboten nichts zu kaufen, falls Du umgedingt was kaufen willst.Dann entscheide Dich am besten für eine Spinne in 2.FH welche Du noch einen Moment in einer Heimchendose halten kannst.
Wenn die Spinne sich mehrfach gehäutet hat kannst Du sie dann immer noch umsetzen und Du kannst sie beim Wachsen beobachten......


Grüße Gabor
 
  • Börse in FFM Beitrag #11
S

Sabbirah

Gast

AW: Börse in FFM

Hallo,

weiss jemand welche Uhrzeit das stattfindet? Mein Sohn will nämlich auch die Toggo-Tour in FFM von SuperRTL. Das würde definitiv auf dem Weg liegen. Vielleicht hole ich mir dort schon mal ein Terra. Ich finde bloß im Netzt keine Zeiten. Wann fängt das an und wann hört das auf?
Danke und LG Sabbirah
 
  • Börse in FFM Beitrag #12
D

Dueso

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in FFM

Hallo,

weiss jemand welche Uhrzeit das stattfindet?
Ich finde bloß im Netzt keine Zeiten. Wann fängt das an und wann hört das auf?
Danke und LG Sabbirah

Hallo Sabbirah,

die Börse geht von 10:00 - 15:00.
Für mehr Information besuche doch einfach die Veranstalter Homepage, da siehst Du auch gleich wann die nächste statt findet :)

http://www.rolinski.de/


Grüssle
Gabor
 
  • Börse in FFM Beitrag #13
S

Sabbirah

Gast

AW: Börse in FFM

ja super! Herzlichen Dank, Gabor. Hab gestern schon gegoogelt und bin tatsächlich auch auf diesen Rolinski gestoßen. Es gibt sogar im Juni weitere Börsen in Koblenz und Limburg. Das ist für mich aus dem Westerwald noch besser zu erreichen. Da gehe ich in jedem Fall hin und werde mir einige Exemplare mal in Natura ansehen und ggfs. ein Terri vorab einrichten.
Lieben Dank und Grüße, SaBbirah
 
Thema:

Börse in FFM

Börse in FFM - Ähnliche Themen

Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
seltsame Löcher: Hallo, ich habe neben meinem Haus eine Wiese. Dort wohnen wohl schon immer auch Wühlmäuse. Seit vielen Jahren gibt es durch die Wiese einen...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Oben