Börse in Düsseldorf !!!!!!!!!!!1

Diskutiere Börse in Düsseldorf !!!!!!!!!!!1 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Jeden 3. Freitag im Monat - Düsseldorf Reptilien- und Spinnenbörse 16 Uhr Gaststätte "Haus Niederrhein" Bilker Allee Düsseldorf-Bilk
  • Börse in Düsseldorf !!!!!!!!!!!1 Beitrag #1
G

Gbx

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Jeden 3. Freitag im Monat - Düsseldorf
Reptilien- und Spinnenbörse
16 Uhr
Gaststätte "Haus Niederrhein"
Bilker Allee
Düsseldorf-Bilk
 
  • Börse in Düsseldorf !!!!!!!!!!!1 Beitrag #2
A

AndreasO1

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Düsseldorf !!!!!!!!!!!1

Börse in Düsseldorf - Korrektur

Hi Gbx!

Letzten Freitag war (bis auf weiteres) die letzte Börse im "Haus Niederrhein". Der Pächter wird wechseln und es steht noch nicht fest, ob der Nachfolger auch die Börse veranstalten will. Zumal ja nicht jeder über Insekten, Mäuse, Ratten, Reptilien und Spinnen in seiner Gaststätte begeistert ist.

Wir wissen selbst noch nichts konkretes, werden aber jede Neuigkeit umgehend bekanntgeben.

Viele Grüsse aus Düsseldorf


Andreas
 
Thema:

Börse in Düsseldorf !!!!!!!!!!!1

Börse in Düsseldorf !!!!!!!!!!!1 - Ähnliche Themen

14 Monatiger kastrierter Kater und 4 Monate alte Katze: Einen schönen guten Morgen! Wir haben uns vor genau einem Jahr unseren Shadow (Kater 14 Monate alt) im alter von 13/14 Wochen zu uns geholt. Er...
Praktikum bei einer Hundeschule machbar: Hey an alle, ich studiere aktuell Biologie, im Studium verteife ich mich in den Bereich Botanik und Zoologie, wichten tue ich es mit 2/3 Zoologie...
Hat niereninsuffiziente Katze Schmerzen?: Hallo. In meiner Nachbarschaft lebt schon lange eine kleine Katze. Sie ist jetzt 16-17 Jahre alt. Nachdem meine eigenen Katzen mit 19 bzw. 20...
Struvit & Darmvorfall: Hallo ihr Lieben, Nach über einem Monat kann ich sagen, dass ich seelisch am Ende bin. Ich möchte gar nicht wissen wie es der kleinen Maus...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Oben