24.06.2007 - Bayreuth/Bindlach

Diskutiere 24.06.2007 - Bayreuth/Bindlach im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, wird bei der Vivaristika die ganze Hallenfläche genutzt oder wird die Halle abgeteilt? Mir wurde von einem Kumpel erzählt das nur...
  • 24.06.2007 - Bayreuth/Bindlach Beitrag #1
757otp

757otp

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wird bei der Vivaristika die ganze Hallenfläche genutzt oder wird die Halle abgeteilt?
Mir wurde von einem Kumpel erzählt das nur rund die Hälfte als Ausstellungsfläche genutzt wird. Stimmt das?

Grüße Björn
 
  • 24.06.2007 - Bayreuth/Bindlach Beitrag #2
SpiderMike

SpiderMike

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: 24.06.2007 - Bayreuth/Bindlach

Vivaristika in Bayreuth

Hallo Björn,

laut Veranstalter ist die komplette Halle ausverkauft und es ist kein Tisch mehr frei. :(
 
  • 24.06.2007 - Bayreuth/Bindlach Beitrag #3
757otp

757otp

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: 24.06.2007 - Bayreuth/Bindlach

Hi Michael,

erst mal Danke für deine Antwort. Mir geht es nicht darum noch einen freien Tisch zu bekommen, nur ob es sich lohnt zu fahren. Wenn nur die halbe Halle genutzt würde wäre es doch eher mager von der Austellerzahl her. Aber so fahre ich sicher wenn nix dazwischen kommt.
Das mit der kleineren Austellungsfläche war auch nur ein Gerücht. Aber fragen kostet bis jetzt ja noch nix.;)

Grüß Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 24.06.2007 - Bayreuth/Bindlach Beitrag #4
illmatic

illmatic

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
4

AW: 24.06.2007 - Bayreuth/Bindlach

Hallo zusammen,

ich werde auch da sein.

mfG
Hendrik
 
  • 24.06.2007 - Bayreuth/Bindlach Beitrag #5
S

Schwerter

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: 24.06.2007 - Bayreuth/Bindlach

Gibt es evtl. Leute aus der Nähe von Dresden, welche mich unter umständen mitnehmen würden? Wäre auch bereit dafür mich an den Fahrtkosten zu beteiligen.
 
  • 24.06.2007 - Bayreuth/Bindlach Beitrag #6
illmatic

illmatic

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
4

AW: 24.06.2007 - Bayreuth/Bindlach

Hi,

hier mal zwei Bilder von der Börse:





Mir war es auf der Börse eindeutig zu voll zum fotografieren...

mfG
Hendrik
 
Thema:

24.06.2007 - Bayreuth/Bindlach

24.06.2007 - Bayreuth/Bindlach - Ähnliche Themen

Augenzittern bei Gismo: Guten Abend zusammen, heute musste ich leider feststellen das was mit Gismo nicht stimmt. Aufmerksam wurde ich, weil er sein Essen nicht leer...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Oben