Stammtisch Mainz?

Diskutiere Stammtisch Mainz? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi ich wollte mal fragen ob es einen VS-Stammtisch in Mainz gibt und wenn ja wo der ist? mfg
  • Stammtisch Mainz? Beitrag #1
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4
Hi

ich wollte mal fragen ob es einen VS-Stammtisch in Mainz gibt und wenn ja wo der ist?

mfg
 
  • Stammtisch Mainz? Beitrag #2
Rusty3

Rusty3

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
3

AW: Stammtisch Mainz?

Moin,
Mal grad gegoogelt Klickmich
Hoffe konnte helfen.
P.s Google weiss fast alles ;-)
MFG Rusty
 
  • Stammtisch Mainz? Beitrag #3
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: Stammtisch Mainz?

Hi
thx für deine Bemühungen hatte selber auch schonmal geschaut aber nix gefunden :worried:

diesen Stammtisch gibts aber wohl nicht mehr :(
 
  • Stammtisch Mainz? Beitrag #4
Rusty3

Rusty3

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
3

AW: Stammtisch Mainz?

  • Stammtisch Mainz? Beitrag #5
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Mainz?

Hi,
in Darmstadt gibts einen.
Ich denke, das sollte von der Entfernung her noch zu verkraften sein! :)

Gruß
 
  • Stammtisch Mainz? Beitrag #6
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: Stammtisch Mainz?

Hi
joar mal schauen.
Alleine ist mir das zu teuer von den Benzinkosten her.
Aber vielleicht find ich ja jemanden der aus der Nähe von Bingen kommt und auch dorthin fährt.

mfg
 
Thema:

Stammtisch Mainz?

Stammtisch Mainz? - Ähnliche Themen

Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Oben