01.09.2007 - Terrarienbörse Mannheim (D)

Diskutiere 01.09.2007 - Terrarienbörse Mannheim (D) im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; @Steffel ||| Cool, mach schon Striche. Sind schon drei... Ich hab mir folgendes überlegt. Ich werde einfach mal für Oktober einen Termin...
  • 01.09.2007 - Terrarienbörse Mannheim (D) Beitrag #21
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: 01.09.2007 - Terrarienbörse Mannheim (D)

@Steffel

|||

Cool, mach schon Striche. Sind schon drei...

Ich hab mir folgendes überlegt. Ich werde einfach mal für Oktober einen Termin anvisieren um dazu bis dahin einen Verteiler erstellen und alle aus MA und der näheren Umgebung per PM und/oder Email anschreiben. Ich nehme mir das frechheitshalber (so bin ich eben :devil:) raus, weil ich den weitesten Weg hab.


@Balefire
Worms is doch auch grad mal umme Ecke :hi:
:drunk:
Sorry Balfire, Meinte natürlch den Piercing-Huber mit Worms

@Gabriel
Ebenfalls Thx. Werde vielleicht mal einen eigenen Fred bei den Geschichten aufmachen.

Gruss

X.
 
  • 01.09.2007 - Terrarienbörse Mannheim (D) Beitrag #22
Steffel1

Steffel1

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1

AW: 01.09.2007 - Terrarienbörse Mannheim (D)

So so, frech auch noch ...*Kopf schüttel* Aber passt schon...Werd mir dann einfach frei nehmen...Muss aber anmerken, dass ich am 14.10. wahrscheinlich in Frankfurt auf der Börse bin um mit der Schwester von meinem Schatzi Tierchen zu kaufen. Und am 20.10. is KWH bzw auch Karlsruhe. Da hab ich dann auch nich so wirklich ein Plätzchen in meinem Terminkalender frei ;) Würd da gern nach KWH bzw wenn wir in Frankfurt nix finden, werd ich wohl noch mal mit der Lieben nach Karlsruhe müssen. Nur mal von vornherein....So, und nun erlaub ich dir zu planen ;)
 
  • 01.09.2007 - Terrarienbörse Mannheim (D) Beitrag #23
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: 01.09.2007 - Terrarienbörse Mannheim (D)

Hoi Steffel,

Ich sach imma, bessa frech wie ätzend langweillig...
Hmmmm... wenn ich es mir recht überlege und ich ja zeitlich manchmal auch relativ gegrenzt bin, würde ich sage das FFM und/oder KWH auch ne Option wäre, zusammen da in der Lounge n' Käffchen zu schlabbern.
Werde kurz vorher zum evtl. Austausch von Händynummern per PM melden.

Greez

X.
 
  • 01.09.2007 - Terrarienbörse Mannheim (D) Beitrag #24
Steffel1

Steffel1

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1

AW: 01.09.2007 - Terrarienbörse Mannheim (D)

Immernoch auf PM warte....Mal zu Xec guck
 
  • 01.09.2007 - Terrarienbörse Mannheim (D) Beitrag #25
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: 01.09.2007 - Terrarienbörse Mannheim (D)

Hi Steffel,

was soll ich sagen... ich habe etliche Leute unter Angabe meiner Handy-Nr. zum Messetreff angeschrieben und die Resonanz war eher dürtig. Wenn ich Dich vergessen haben sollte, tut es mir leid. Ich kann´s nicht mehr nachvollziehen, hab allerdings den Verteiler irgendwo gespeichert. Alles in allem habe ich mich bisher mit einer Person aus MA getroffen.
Was nicht ist kann ja immer noch werden...

Gruss

X.
 
Thema:

01.09.2007 - Terrarienbörse Mannheim (D)

01.09.2007 - Terrarienbörse Mannheim (D) - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Biete Biete 1.0 P. reduncus Raum Mannheim: Hallo Zusammen, ich habe einen adulten P. reduncus Kerl (RH 16.02.20) zur Abgabe. Preis: VHB oder Kokonbeteiligung Grüße aus Mannheim
Biete Biete 1.0 C. versicolor Raum Mannheim: Hallo Zusammen, ich habe einen adulten C. Versuch Kerl (RH 08/19) zur Abgabe. Ein Bild von ihm...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben