Börse Limburg 1.7.2007

Diskutiere Börse Limburg 1.7.2007 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo lohnt sich die Börse in Limburg ? ist ja nächsten Sonntag war jemand in den vorjahren dort und kann etwas zu der Börse sagen ? Gruß
  • Börse Limburg 1.7.2007 Beitrag #1
P

Piercinghexe

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo

lohnt sich die Börse in Limburg ?

ist ja nächsten Sonntag

war jemand in den vorjahren dort und kann etwas zu der Börse sagen ?

Gruß
 
  • Börse Limburg 1.7.2007 Beitrag #2
S

Siren

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Limburg 1.7.2007

In welchem Limburg findet die Börse am Sonntag denn statt?
In 65549 Limburg an der Lahn?
 
  • Börse Limburg 1.7.2007 Beitrag #3
E

Ernie5

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Limburg 1.7.2007

Hallo, ja die Börse ist in Limburg/Lahn.Wieviel dort los ist (bzw. ob es sich lohnt), hängt davon ab, wieviel andere Börsen an dem Tag paralell laufen. Ich bin eigentlich immer da, und war bislang nicht enttäuscht..liegt aber im Auge des Betrachters..vg Ernie
 
  • Börse Limburg 1.7.2007 Beitrag #4
Y

yellow.eye

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
4

AW: Börse Limburg 1.7.2007

Hallo,

ich war bis jetzt mehrmals in Limburg, außerdem in Koblenz und Gießen - nachdem, was ich gesehen habe, ist in Limburg mehr los als in Koblenz. Zubehör gibts reichlich, Spinnen sind verschieden stark vertreten (meist vier bis fünf Anbieter, allerdings ist bei manchem das Angebot vielfältiger, bei manchem eher dürftig). Am kommenden Sonntag (1.7.) ist Michael Scheller in Limburg, da hat man in jedem Fall einiges zu gucken.

Gruß
Tanja
(und GLG an Ernie:hi:)
 
  • Börse Limburg 1.7.2007 Beitrag #5
S

Sabbirah

Gast

AW: Börse Limburg 1.7.2007

Hallo,

ich war bis jetzt mehrmals in Limburg, außerdem in Koblenz und Gießen - nachdem, was ich gesehen habe, ist in Limburg mehr los als in Koblenz. Zubehör gibts reichlich, Spinnen sind verschieden stark vertreten (meist vier bis fünf Anbieter, allerdings ist bei manchem das Angebot vielfältiger, bei manchem eher dürftig). Am kommenden Sonntag (1.7.) ist Michael Scheller in Limburg, da hat man in jedem Fall einiges zu gucken.

Gruß
Tanja
(und GLG an Ernie:hi:)
jaaaaaa, und er bringt "käthe" mit :rock:
liebe grüße, sabbirah
 
Thema:

Börse Limburg 1.7.2007

Börse Limburg 1.7.2007 - Ähnliche Themen

Dosis Membrana nasalium comp. plantVet: Hallöchen ihr Lieben, Wir waren am Sonntag beim Notdienst mit unserer Katze aufgrund von Husten - heute auch nochmal beim Haustierarzt - beide...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Schlangen auf den Philippinen: Hallo zusammen, ich lebe auf den Philippinen und hatte kürzlich diese Schlange in meiner Außendusche. Kann mir jemand sagen, um welche...
Oben