Börse im Raum Hannover

Diskutiere Börse im Raum Hannover im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, kann mir jemand von euch sagen wann wieder eine Börse im Raum Hannover ist. Springe wäre z.B. optimal, komme zwar aus Magdeburg aber Springe...
  • Börse im Raum Hannover Beitrag #1
M

MrPink

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann mir jemand von euch sagen wann wieder eine Börse im Raum Hannover ist. Springe wäre z.B. optimal, komme zwar aus Magdeburg aber Springe war bisher die einzige in der Nähe die sich gelohnt hatte. Es wäre also nett wenn mir jemand einen tipp gibt wann die nächste Börse im Raum Hanover ist.

mfg
thomas
 
Thema:

Börse im Raum Hannover

Börse im Raum Hannover - Ähnliche Themen

*Tier-Plaudereien*: Hallo zusammen! Weil ich die =1&o=relevance']Meerie-Plaudereien ganz schön finde, das Thema sich seit 2014 großer Beliebtheit erfreut und man...
Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
Wie konntest du: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich “dein Baby”, und, obwohl...
Wasserschildkröte gefunden - Entscheidungshilfe gesucht: Hi zusammen. In unserer Gartenkolonie wurde vorgestern eine kleine Gelbwange gefunden, die scheinbar niemandem gehört. Mit ca. 4-5cm Panzerlänge...
Tragischer Tod meines Meerschweinchens: Hallo liebe Meeri-Fans, wie ich in meinem Vorstellungs-Beitrag erwähnt habe, möchte ich hier über den Tod meines Meerschweinchens schreiben, weil...
Oben