Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

ist meine klaasi krank?

Erstellt von marimara, 25.04.2008, 13:51 Uhr · 21 Antworten · 5.429 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Moin,

    das sind meines Erachtens abgestriffene Brennhaare.

    Gruss
    janet


  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    6
    hiho, ich hab das nochmal untersucht, und das ganze lässt sich lösen , wie kann ich ihr nun helfen , milben oder pilzbefall?
    bitte helft mir weiter
    bin grade etwas sehr ratlos
    http://img291.imageshack.us/my.php?i...mgp1918ua5.jpg

  3. #13
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    630
    Hi!

    Die Quali von dem Bild ist leider nicht wirklich toll.

    Und nat. lassen sich Brennhaare abstreifen....

    Laß bitte deine Spinne in Ruhe und quäle sie nicht mit festhalten und Brennhaare abstreifen usw......

    Das ist alles nur enormer sinnloser Streß für die kleine.

    Beobachte mal was sich tut ist wesentlich besser. Und versuch mal ein scharfes Bild zu machen, mit sowas kann keiner was anfangen, und auch hier sieht es wie beim letzten mal nur nach abgestriffenen Brennhaaren aus.

    LG Christine

  4. #14
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    6
    nein , ich kann keine bessere fotos machen sobald ich ranzoome und es fotografiere sehen sie so sclecht aus , und ja es wird schlimmer . nen tierarzt der sich mit reptilien , wibellosen usw auskennt hab ich leider auch nicht in der nähe.
    und nein ich habe sie auch nicht festgehalten und gewaltsam die haar abgestriffen.

  5. #15
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    630
    Hi!

    Wie kommst du dann auf die Aussage es läßt sich abstreifen?
    Dazu mußt du doch an der Spinne rumhantieren, oder?

    Aber warte einfach ab.

    Wie hältst du sie denn? recht feucht oder eher trocken, welche Temperatur?

    LG Christine

  6. #16
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Hallo,

    wie hast Du´s denn dann gemacht?

    Und inwiefern wirds schlimmer?

    Gruss
    janet

  7. #17
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    6
    naja das verteilt sich immer mehr also da is ne neue stelle weiter oben.
    und ich hab es mit nem watte stäbchen gemacht .und das zeug sieht auch nicht so aus ie brennhaare , sondern wie ein seltsamer flausch (schimmel?)
    ich hab echt keinen plan , vllt reagiere ich auch über - aber ich möchte doch das es ihr gut geht.

  8. #18
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Hallo!

    Also irgendwie klingt das für mich immernoch nach abgestriffenen Brennhaaren .....

    Gruss
    janet

    p.s. bitte beachte doch in Deinen Beiträgen die Netiquette

  9. #19
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.753
    hi!

    ich denke das selbe.."seltsamer flausch" = abgestriffene brennhaare.
    die dinger sehen so aus!

    also, mach dich nicht verrückt!

    viele grüße, nicole

  10. #20
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    6
    hallo!

    bei meiner sah das ähnlich aus, einfach nur wenig weisser flausch. nach paar tagen hat sie von selbst noch mehr brennhaare abgestreift und das bisschen weiss war weg.
    wie sieht's den nun bei deiner aus?

    gruss

    reti

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist meine spinne krank?
    Von soltec im Forum Haltung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 22:41
  2. Ist meine Spinne krank??
    Von 911karlgeist im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 14:57
  3. Ist meine g.Rosea krank???
    Von lacrima im Forum Haltung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 15:36
  4. Ist meine B.smithi krank???
    Von xemian666 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2002, 22:48
  5. Ist meine Spinne krank ??
    Von DocVirus im Forum Haltung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 23:47