ist meine klaasi krank?

Diskutiere ist meine klaasi krank? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; servus... war bei meiner smithi auch so...und nach paar tagen wieder weg...also würde mir nicht soviele sorgen machen:cool: lg karl
  • ist meine klaasi krank? Beitrag #21
da_checka

da_checka

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: ist meine klaasi krank?

hallo!

bei meiner sah das ähnlich aus, einfach nur wenig weisser flausch. nach paar tagen hat sie von selbst noch mehr brennhaare abgestreift und das bisschen weiss war weg.
reti
servus...
war bei meiner smithi auch so...und nach paar tagen wieder weg...also würde mir nicht soviele sorgen machen:cool:

lg
karl
 
  • ist meine klaasi krank? Beitrag #22
M

marimara

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: ist meine klaasi krank?

hiho,
also bei meiner klaasi ist nun wieder alles paletti,
hat nun ne kahle stelle am abdomen aber mehr auch is da nicht :itwasntme:
zum glück :D

also danke nochmla für die hilfe
 
Thema:

ist meine klaasi krank?

ist meine klaasi krank? - Ähnliche Themen

Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Dominanzverhalten?: Hallo Ihr Lieben! Ich habe heute erstmalig etwas beobachtet, das ich bei meinen beiden 2jährigen Schildkröten noch nie gesehen habe. Seit Ende...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Igel: Hi Ihrs, heute früh habe ich einen Igel bei uns im Garten beobachtet, der vertrocknete Blätter von unserer Haselnuss gesammelt hat und sie dann...
Oben