Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Brachpelma smithi - Wandkletterverhalten

Erstellt von benai, 14.05.2008, 15:28 Uhr · 22 Antworten · 5.546 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    385
    Hallo Illig,

    ja, hast schon recht: rausholen müssen war nicht die richtige Beschreibung. Kann sicherlich drinnenbleiben; es ging nur um die Optik. Aber die liegt ja bekanntermaßen auch immer im Auge des Betrachters...



    Besten Gruß

    Lars


  2. #22
    Kahless Gast
    Mahlzeit!
    Es geht eher um die Feuchtigkeit des Mooses...das ist eben für Brachypelmen nicht sinnvoll.
    Schönen Abend noch
    Andreas

  3. #23
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    385
    Servus,

    Zitat Zitat von Kahless Beitrag anzeigen
    Mahlzeit!
    Es geht eher um die Feuchtigkeit des Mooses...das ist eben für Brachypelmen nicht sinnvoll.
    So sieht es aus! Im staubtrockenen smithi-terra wird das Moos sehr schnell austrocknen und dann nur noch hellbraun aussehen. Aber: wems gefällt...

    Besten Gruß

    Lars

Seite 3 von 3 ErsteErste 123