Brachpelma smithi - Wandkletterverhalten

Diskutiere Brachpelma smithi - Wandkletterverhalten im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo Illig, ja, hast schon recht: rausholen müssen war nicht die richtige Beschreibung. Kann sicherlich drinnenbleiben; es ging nur um die...
  • Brachpelma smithi - Wandkletterverhalten Beitrag #21
Hasdrubal

Hasdrubal

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
14

AW: Brachpelma smithi - Wandkletterverhalten

Hallo Illig,

ja, hast schon recht: rausholen müssen war nicht die richtige Beschreibung. Kann sicherlich drinnenbleiben; es ging nur um die Optik. Aber die liegt ja bekanntermaßen auch immer im Auge des Betrachters...



Besten Gruß

Lars
 
  • Brachpelma smithi - Wandkletterverhalten Beitrag #22
K

Kahless

Gast

AW: Brachpelma smithi - Wandkletterverhalten

Mahlzeit!
Es geht eher um die Feuchtigkeit des Mooses...das ist eben für Brachypelmen nicht sinnvoll.
Schönen Abend noch
Andreas
 
  • Brachpelma smithi - Wandkletterverhalten Beitrag #23
Hasdrubal

Hasdrubal

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
14

AW: Brachpelma smithi - Wandkletterverhalten

Servus,

Mahlzeit!
Es geht eher um die Feuchtigkeit des Mooses...das ist eben für Brachypelmen nicht sinnvoll.

So sieht es aus! Im staubtrockenen smithi-terra wird das Moos sehr schnell austrocknen und dann nur noch hellbraun aussehen. Aber: wems gefällt...

Besten Gruß

Lars
 
Thema:

Brachpelma smithi - Wandkletterverhalten

Brachpelma smithi - Wandkletterverhalten - Ähnliche Themen

P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
Probleme mit der ersten Spinne (B. Smith): Hallo liebe Spinnfreunde, wie die Überschrift schon sagt, habe ich einige Probleme mit meiner B. Smith. Sie ist ein subadultes Weibchen (so der...
Die ersten Tage mit B. smithi: Hallo zusammen, hier kommt ein Thread der Marke nervöser Anfänger - ich entschuldige mich dafür schon mal im Voraus ;). Vor 6 Tagen ist meine...
Meine erstes Terrarium für B. smithi: Ahoi :) So, nachdem ich bei der ersten Lieferung nur einen Scherbenhaufen im Paket hatte, konnte ich heute endlich mein erstes Terrarium ever...
'Zwischenbericht' zu Bodengrund: Feuchte/Beschaffenheit: Tach Comm =) An erster Stelle mal sowas wie ein Disclaimer: Ich bin mir darüber bewusst, dass ich mit diesem Thread ein wahnsinns Fass aufmachen...
Oben