Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Hilfe - B. smithi umsetzen bzw. fangen wg. terra neu einrichtung

Erstellt von antman313, 22.05.2008, 12:45 Uhr · 35 Antworten · 7.030 Aufrufe

Kahless Gast
    Mahlzeit!
    Alternativ zum Nudelsieb: Es gibt Mikrowellengeschirr mit Deckel in passenden Formaten. Ich hab auch ne parahybana, die für die Heimchendose definitiv zu groß ist. Daher hab ich eben als die umzog sowas benutzt. Und das direkt über sie gestülpt, anstubsen ist bei der nicht so ganz einfach.
    Schönes Wochenende
    Andreas

Na ihrs...

ich hab meine Rosea mal mit ner Suppenkelle umquartiert...*lach*...klingt blöd, aber hat saugut geklappt. Bei HD ist sie auch nur weggerannt, dann hab ich sie vorsichtig mit der Kelle und viel Bodengrund einfach rausgeschüppt...

LG Nina

Kahless Gast
    Mahlzeit!
    Ich geh mal davon aus, dass auf der Suppenkelle was drauf war? Wenn sie sich erschreckt, hast du ein Problem...
    Schönen Abend noch
    Andreas

Huhu,

da mein Freund das mit dem Nudelsieb schon einmal gemacht hatte, haben wir gedacht, wir machen es einfach wieder damit. In dem Sieb sind ja auch Ritzen drin, so dass sie auch ausreichend Luft bekommt. Das mit dem Mikrowellengeschirr ist auch ne gute Idee, wenn das Nudelsieb mal kaputt geht

moin moin,

die ideen werd ich auf jeden fall mal unter "umzugshilfen" bei mir ablegen.

@ antman
    wie siehts aus?

gruß

der duke

Hallo Leute,
    also ich musste heute morgen auch meine Smithi zum ersten Mal aus dem Terri rausnehmen, auch wegen falscher Erde. An der Börse hatte man mir Humus-Erde verkauft, und meine Spinne war definitiv unglücklich da drin.
    So da habe ich endlich Blumenerde gekauft und mir gesagt, ich muss es endlich tun. Ich kann Euch sagen, ich hatte richtig Schiss , obwohl sie normalerweise ein ruhiges Wesen ist. Aber zurecht war ich nervös da sie heute sehr zickig ist! Ich habe alles rausgenommen und siehe da, sie bombardiert das ganze Terri!! Aber dann habe ich die in Bücher beschriebene Technik mit der HD angewendet,ich war entschlossen , und schnell, und es ist wirklich reibunglos gelaufen.
    Jetzt bin ich erleichtert!
    LG

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234