B. Boehmei verletzt?

Diskutiere B. Boehmei verletzt? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, ich habe heute etwas an meiner Puschelchen gesehen, dass mir vorher nie aufgefallen ist. Es sieht aus, als hätte sie sich...
  • B. Boehmei verletzt? Beitrag #1
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13
Hallo zusammen,

ich habe heute etwas an meiner Puschelchen gesehen, dass mir vorher nie aufgefallen ist. Es sieht aus, als hätte sie sich verletzt. Kann mir jemand sagen, ob das schlimm ist oder ob das von alleine wieder verheilt? Weiß auch gar nicht wie sowas passieren kann.

Für eure Antworten danke ich euch jetzt schon einmal.

Edit: Sie zieht dieses Bein beim Laufen auf nur hinter sich her und tritt damit nicht auf. :(
 

Anhänge

  • Bild010.jpg
    Bild010.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • B. Boehmei verletzt? Beitrag #2
F

flauschi

Gast

AW: B. Boehmei verletzt?

hi,

oh das sieht aber komisch aus. wenn das bein deine spinne stört, dann wird sie es von alleine abwerfen. aber es wächst ja bei den nächsten häutungen wieder nach, also keine sorge.
aber ich wüsste jetzt absolut nicht, wie sie sich verlezt haben könnte.

Grüße
jule
 
  • B. Boehmei verletzt? Beitrag #3
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: B. Boehmei verletzt?

hallo Flauschi,

danke für Deine Antwort. Ich weiß auch nichtwie das passieren konnte... vll ist sie von der Scheibe gefallen, ich weiß es nicht. Hoffe nur, dass es nichts schlimmes ist.
 
Thema:

B. Boehmei verletzt?

B. Boehmei verletzt? - Ähnliche Themen

Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben