Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

B. Boehmei verletzt?

Erstellt von Lamia, 26.05.2008, 14:36 Uhr · 2 Antworten · 2.125 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    499

    B. Boehmei verletzt?

    Hallo zusammen,

    ich habe heute etwas an meiner Puschelchen gesehen, dass mir vorher nie aufgefallen ist. Es sieht aus, als hätte sie sich verletzt. Kann mir jemand sagen, ob das schlimm ist oder ob das von alleine wieder verheilt? Weiß auch gar nicht wie sowas passieren kann.

    Für eure Antworten danke ich euch jetzt schon einmal.

    Edit: Sie zieht dieses Bein beim Laufen auf nur hinter sich her und tritt damit nicht auf.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    flauschi Gast
    hi,

    oh das sieht aber komisch aus. wenn das bein deine spinne stört, dann wird sie es von alleine abwerfen. aber es wächst ja bei den nächsten häutungen wieder nach, also keine sorge.
    aber ich wüsste jetzt absolut nicht, wie sie sich verlezt haben könnte.

    Grüße
    jule

  3. #3
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    499
    hallo Flauschi,

    danke für Deine Antwort. Ich weiß auch nichtwie das passieren konnte... vll ist sie von der Scheibe gefallen, ich weiß es nicht. Hoffe nur, dass es nichts schlimmes ist.

Ähnliche Themen

  1. Verletzt
    Von häschen im Forum Krankheiten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 17:16
  2. Smithi verletzt?
    Von NEX im Forum Brachypelma
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 22:00
  3. t. blondi verletzt
    Von Ash im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 19:53
  4. Seemanni Verletzt?
    Von PaleDeath im Forum Haltung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 15:32
  5. geni verletzt!!!!!!
    Von Jürgen im Forum Haltung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2003, 18:56