Wahrscheinlich doch Häutung

Diskutiere Wahrscheinlich doch Häutung im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo Leutz ich hatte ja geschrieben das meine smithi nicht frisst und ich habe sie noch mal genau unter die lupe genommen und habe das entdeckt...
  • Wahrscheinlich doch Häutung Beitrag #1
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5
Hallo Leutz

ich hatte ja geschrieben das meine smithi nicht frisst und ich habe sie noch mal genau unter die lupe genommen und habe das entdeckt und das dürfte ja wohl die lösung für das problem seien oder ?

Gruß Björn
 

Anhänge

  • DSC03059.jpg
    DSC03059.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 56
  • Wahrscheinlich doch Häutung Beitrag #2
F

flauschi

Gast

AW: Wahrscheinlich doch Häutung

hi,

da bleibt nur abwarten und tee trinken, mehr kann man dazu glaub ich nicht sagen ;)
sobald die kahle stelle dunkel wird dauert es ungefähr noch 2 wochen bis zu einer häutung (muss aber nicht sein).

Grüße
jule
 
  • Wahrscheinlich doch Häutung Beitrag #3
NEX

NEX

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Wahrscheinlich doch Häutung

Ich würde mal sagen, das eine Häutung deiner Smithi bevorsteht. Bei meiner habe ich die blauen stellen erst 1 Woche davor bemerkt. Sie hat auch nie bombardiert.

Also Futtertiere raus, Wassernapf auffüllen und abwarten.

Greetings
Chris
 
  • Wahrscheinlich doch Häutung Beitrag #4
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: Wahrscheinlich doch Häutung

Juhu schneller als gedacht

ich schreibe den 1.6. 18:15 es ging schneller als gedacht frau schmitt hat sich umgedreht
 

Anhänge

  • DSC03060.jpg
    DSC03060.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 38
Thema:

Wahrscheinlich doch Häutung

Wahrscheinlich doch Häutung - Ähnliche Themen

Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Oben