Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wahrscheinlich doch Häutung

Erstellt von spidercrack87, 01.06.2008, 01:58 Uhr · 3 Antworten · 2.148 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    151

    Beitrag Wahrscheinlich doch Häutung

    Hallo Leutz

    ich hatte ja geschrieben das meine smithi nicht frisst und ich habe sie noch mal genau unter die lupe genommen und habe das entdeckt und das dürfte ja wohl die lösung für das problem seien oder ?

    Gruß Björn
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    flauschi Gast
    hi,

    da bleibt nur abwarten und tee trinken, mehr kann man dazu glaub ich nicht sagen
    sobald die kahle stelle dunkel wird dauert es ungefähr noch 2 wochen bis zu einer häutung (muss aber nicht sein).

    Grüße
    jule

  3. #3
    NEX
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    14
    Ich würde mal sagen, das eine Häutung deiner Smithi bevorsteht. Bei meiner habe ich die blauen stellen erst 1 Woche davor bemerkt. Sie hat auch nie bombardiert.

    Also Futtertiere raus, Wassernapf auffüllen und abwarten.

    Greetings
    Chris

  4. #4
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    151

    Beitrag Juhu schneller als gedacht

    ich schreibe den 1.6. 18:15 es ging schneller als gedacht frau schmitt hat sich umgedreht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Br. smithi wahrscheinlich dehydriert
    Von SashaF im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 12:58
  2. Blondi hat wahrscheinlich DS...
    Von j0 im Forum Haltung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 16:50
  3. Tot oder doch Häutung
    Von beloved im Forum Haltung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 13:58
  4. T. Blondi stirbt... oder doch häutung ?
    Von wope1201 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 10:56
  5. Wahrscheinlich ein männchen, oder?
    Von Bodhi im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 09:39