B. epicureanum kennt sich ......

Diskutiere B. epicureanum kennt sich ...... im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo ich möchte mir eine VS zulegen doch die scheind eher unbekannt zu sein :( kann mir jemand weiter helfen?? Es geht um die Barachypelma...
  • B. epicureanum kennt sich ...... Beitrag #1
A

albtraum2000

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich möchte mir eine VS zulegen doch die scheind eher unbekannt zu sein :(
kann mir jemand weiter helfen??

Es geht um die Barachypelma epicureanum

Ich bräuchte die daten über Terra größe Temperatur und wie sie es am liebsten eingerichtet haben möchte !!

Ich danke euch jezt schon im vorraus
Bis bald
 
  • B. epicureanum kennt sich ...... Beitrag #3
A

albtraum2000

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: B. epicureanum kennt sich ......

Hallo

Danke für deine hilfe :D

doch leider habe ich heute keine bekommen :worried::crying::crying:

Ich finde aber sicherlich noch eine ich lasse den kopf einfach nicht hängen ;)


danke noch mals

LG andrea
 
  • B. epicureanum kennt sich ...... Beitrag #4
Amie

Amie

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
3

AW: B. epicureanum kennt sich ......

Hi,

ich hänge mich hier mal an mit meiner Frage, wie B. epicureanum im Allgemeinen vom Verhalten her ist?
Bei der vagans habe ich schon häufiger gehört und erlebt, daß die ziemlich launisch sein können.

Grüßle, amie
 
  • B. epicureanum kennt sich ...... Beitrag #5
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: B. epicureanum kennt sich ......

Hi,

im Prinzip unterscheiden sich B.vagans und B.epicureanum nicht sonderlich....weder vom Aussehen, noch vom Verhalten und den Lebensbedingungen.
Ähnlich sind zudem auch noch B.angustum und B.sabulosum.
Vermutlich haben viele solche Tiere unter falscher Bezeichnung im Terrarium sitzen oder gar Hybriden.
Solange man nicht unbedingt vor hat sie zu verpaaren, ist es im Prinzip egal für welche Art man sich entscheidet....wenn man überhaupt ein artreines Tier bekommt;)

LG Andreas
 
Thema:

B. epicureanum kennt sich ......

B. epicureanum kennt sich ...... - Ähnliche Themen

Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Lichtschächte/ Fenster im Schildkrötengehege?: Hallo liebe Leute! Ich bräuchte da mal Vorschläge von kreativen Gehegebauern. Ich habe seit Mai zwei einjährige Schildis bei mir. Sie wohnen zur...
Oben