Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Neukauf von Brachypelma smithi

Erstellt von Nargsn, 08.06.2008, 21:06 Uhr · 2 Antworten · 2.142 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    4

    Neukauf von Brachypelma smithi

    Hallo,

    also ich gedenke mir die nächste Zeit wenn mein "Mini"Terra frei wird einen Brachypelma smithi Spiderling zu kaufen.

    Kann mir da von euch wer sagen wie ich das Terra am besten einrichten sollte?
    Hat die Spinne Futtervorlieben? Oder kann ich gleich mit kleinen Heimchen anfangen und dann wenn sie großer ist auf Schaben umstellen?

    Da ich meine G. Rosea schon etwas älter gekauft hatte bin ich mit dem Thema Spiderling noch am Infos sammeln wie und was ich am besten mache

    Wer Tipps hat (und sich die Zeit nimmt mit mir ) kann mich auch gern per PM oder ICQ (gibts auf Anfrage per PM) anschreiben.


    Gruß
    Nargsn


  2. #2
    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    719
    Hallo Nargsn.

    Du findest auf alle Deine Fragen eine Antwort hier im Forum
    Gib mal in der SuFu "B.Smithi" oder "Brachypelma Smithi" ein. Da kommst aus dem lesen nicht mehr raus.

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    4
    ok. vielen dank. dachte nur weil hier im forum nichts steht wars noch nicht offen


    grüße
    nargsn

Ähnliche Themen

  1. Brachypelma auratum oder Brachypelma smithi?
    Von Tim-J im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 09:29
  2. Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha
    Von darkcrow im Forum Brachypelma
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 21:56
  3. Kreuzung Brachypelma smithi/ Brachypelma emilia
    Von steinie76 im Forum Vogelspinnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 09:03
  4. Unterscheidung Brachypelma smithi - Brachypelma annitha
    Von Nightshade im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 16:09
  5. Neukauf einer Haplopelma lividium!
    Von Thros im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 19:23