Neukauf von Brachypelma smithi

Diskutiere Neukauf von Brachypelma smithi im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, also ich gedenke mir die nächste Zeit wenn mein "Mini"Terra frei wird einen Brachypelma smithi Spiderling zu kaufen. Kann mir da von euch...
  • Neukauf von Brachypelma smithi Beitrag #1
N

Nargsn

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich gedenke mir die nächste Zeit wenn mein "Mini"Terra frei wird einen Brachypelma smithi Spiderling zu kaufen.

Kann mir da von euch wer sagen wie ich das Terra am besten einrichten sollte?
Hat die Spinne Futtervorlieben? Oder kann ich gleich mit kleinen Heimchen anfangen und dann wenn sie großer ist auf Schaben umstellen?

Da ich meine G. Rosea schon etwas älter gekauft hatte bin ich mit dem Thema Spiderling noch am Infos sammeln wie und was ich am besten mache

Wer Tipps hat (und sich die Zeit nimmt mit mir :)) kann mich auch gern per PM oder ICQ (gibts auf Anfrage per PM) anschreiben.


Gruß
Nargsn
 
  • Neukauf von Brachypelma smithi Beitrag #2
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Neukauf von Brachypelma smithi

Hallo Nargsn.

Du findest auf alle Deine Fragen eine Antwort hier im Forum :)
Gib mal in der SuFu "B.Smithi" oder "Brachypelma Smithi" ein. Da kommst aus dem lesen nicht mehr raus.
 
  • Neukauf von Brachypelma smithi Beitrag #3
N

Nargsn

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Neukauf von Brachypelma smithi

ok. vielen dank. dachte nur weil hier im forum nichts steht wars noch nicht offen


grüße
nargsn
 
Thema:

Neukauf von Brachypelma smithi

Neukauf von Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
PLZ 38/30/31/39: Hallo, ihr Lieben! Ich habe vier Notdamen aufgenommen, die auf diesem Weg ein neues artgerechtes Traumzuhause suchen. Es handelt sich um...
Biete B. Smithi inkl. Terrarium und P. Metallica Spiderling abzugeben: Hallo, aus zeitlichen und beruflichen Gründen bin ich leider gezwungen meine beiden Spinnen abzugeben. Die B. Smithi wohnt in einem 30x30x30...
Biete Biete 3 VS, Raum München Ost,: Brachypelma smithi, w, ca 5-6 Jahre 10cm, 60 € Brachypelma emilia, w, Zuchtnachweis 04/09, 10cm, 70€ Gramostola rosea, w?m, Spiderling aufgezogen...
Anfängerfragen zur Brachypelma smithi: Hallo, Ich überlege seit einiger Zeit mir eine Brachypelma Smithi anzuschaffen. Dazu habe ich einige Fragen : 1. Die Kosten Wie viel kostet die...
Oben