Brachypelma albopilosum ist das normal?

Diskutiere Brachypelma albopilosum ist das normal? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi Ich habe mir vor ca. 4 monaten eine Brachypelma alb. zugelegt. Sie hat sich am ersten Tag gleich eine höhle gegraben und jetzt im laufe der...
  • Brachypelma albopilosum ist das normal? Beitrag #1
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich habe mir vor ca. 4 monaten eine Brachypelma alb. zugelegt.
Sie hat sich am ersten Tag gleich eine höhle gegraben und jetzt im laufe
der zeit das Terrarium mit spinnenseide ausgekleidet. Sie hat auch immer
sehr gut und gierig gefressen. Nur jetzt hat sie schon 3 wochen nichts gefressen. Wird sie sich häuten?

Gruß
Lukas
 
  • Brachypelma albopilosum ist das normal? Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Brachypelma albopilosum ist das normal?

Mahlzeit!
Ob sie sich häutet, lässt sich so nicht feststellen. Aber wegen 3 Wochen musst du dir keine Sorgen machen. Wie groß ist das Tier und wie oft fütterst du sie denn?
Frohes Schaffen
Andreas
 
  • Brachypelma albopilosum ist das normal? Beitrag #3
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum ist das normal?

Sie ist 5-6 cm goß. Ich habe sie sonst immer
1mal in der woche mit einer
Wanderheuschrecke oder eine Schabe gefüttert.
 
  • Brachypelma albopilosum ist das normal? Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: Brachypelma albopilosum ist das normal?

Mahlzeit!
Wenn sie ansonsten gut genährt ist (kein eingefallenes Abdomen) ist das kein Grund zur Sorge. Fütter nicht zu häufig! Einmal pro Woche ist viel, wenn es da auch noch große Beutetiere gibt.
Frohes Schaffen
Andreas
 
Thema:

Brachypelma albopilosum ist das normal?

Brachypelma albopilosum ist das normal? - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Nachschauen?: Guten Tag, ich habe seit ca 6 Monaten eine Martinique und bis jetzt läufts recht gut. Nun ist die Süße vor ca 3 oder 4 Wochen in ihrer Höhle...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Oben