Brachypelma emilia 1 Frage

Diskutiere Brachypelma emilia 1 Frage im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo alle zusammen Ich habe eine kurze frage: Habe eine Brachypelma emilia.Sollte man bei dieser Spinne den Boden eher trocken halten oder...
  • Brachypelma emilia 1 Frage Beitrag #1
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen
Ich habe eine kurze frage:
Habe eine Brachypelma emilia.Sollte man bei dieser Spinne den
Boden eher trocken halten oder sollte man ihn Befeuchten?
Entschuldigung wegen dieser frage aber ich möchte einfach das beste
für meine tiere.

Gruß
Lukas
 
  • Brachypelma emilia 1 Frage Beitrag #2
Hasdrubal

Hasdrubal

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
14

AW: Brachypelma emilia 1 Frage

Hallo,

schau mal in den Artenteil auf der Hauptseite von arachnophilia.de
Ansonsten: B. emilia bewohnt überwiegend steppenartige Zonen in Mittelamerika. Nun, bezüglich deiner Frage kannste dir den Rest ja denken. ;) (Trocken halten, Wassernapf)


Beste Grüße

Lars


EDIT: Brauchst dich doch nicht wegen einer Frage entschuldigen.
 
  • Brachypelma emilia 1 Frage Beitrag #3
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma emilia 1 Frage

Hi
Danke für die schnelle antwort.

Gruß
Lukas
 
  • Brachypelma emilia 1 Frage Beitrag #4
F

flauschi

Gast

AW: Brachypelma emilia 1 Frage

hi,

hasdrubal war schneller, von daher gebe ich ihm recht :)

trotzdem bleibe ich bei meiner meinung, vorher informieren bevor man sich eine spinne anschafft. erst nach dem kauf informieren und rumhantieren im terrarium fals etwas nicht passt an den haltungsbedingungen, bedeutet nur zusätzlicher stress für das tier.


Grüße
jule
 
  • Brachypelma emilia 1 Frage Beitrag #5
Hasdrubal

Hasdrubal

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
14

AW: Brachypelma emilia 1 Frage

Moin,
[...] trotzdem bleibe ich bei meiner meinung, vorher informieren bevor man sich eine spinne anschafft. erst nach dem kauf informieren und rumhantieren im terrarium fals etwas nicht passt an den haltungsbedingungen, bedeutet nur zusätzlicher stress für das tier.
Jetzt warst du schneller. Dasselbe wollte ich ihm nämlich auch noch mit auf den Weg geben. Also: Hör auf die Jule! ;)

Besten Gruß

Lars
 
Thema:

Brachypelma emilia 1 Frage

Brachypelma emilia 1 Frage - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Oben