1. Frage zu Brachypelma smithi

Diskutiere 1. Frage zu Brachypelma smithi im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo alle zusammen Ich hätte eine frage: Ich lege mir in der nächsten zeit eine Brachypelma smithi zu und wollte fragen was das terri für...
  • 1. Frage zu Brachypelma smithi Beitrag #1
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen
Ich hätte eine frage:
Ich lege mir in der nächsten zeit eine Brachypelma smithi zu und
wollte fragen was das terri für mindestmaße erfordert. Kann ich
meine smithi in ein 20x30x35 Becken geben oder ist das zu klein?

Gruß
Lukas
 
  • 1. Frage zu Brachypelma smithi Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 1. Frage zu Brachypelma smithi

Moin,

ist das B*T*H?
ich tät ja Minimum nen 30er Würfel nehmen, eher nen 40er ... damit Du auch gescheit Erde (25cm) einfüllen kannst!


Gruss
janet
 
Thema:

1. Frage zu Brachypelma smithi

1. Frage zu Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Oben