albopilosum füttern?

Diskutiere albopilosum füttern? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo Meine albo hat seit 4 wochen nichts gefressen und vor 2 tagen hat sie das erste mal wieder gefressen. Ich habe ihr eine Heuschrecke...
  • albopilosum füttern? Beitrag #1
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Meine albo hat seit 4 wochen nichts gefressen und vor 2 tagen hat sie das erste mal wieder gefressen. Ich habe ihr eine Heuschrecke reingetan aber jetzt sucht sie immer noch nach futter obwohl sie vor 2 tagen gefressen hat soll ich sie jetzt wieder füttern oder nicht?
Ihre kl ist (6-7 cm).

Gruß
Lukas
 
  • albopilosum füttern? Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: albopilosum füttern?

Mahlzeit!
Du schreibst leider nicht, wie alt bzw. groß das Tier ist usw.
Aber ansonsten: Wenn das Abdomen nicht eingefallen ist, würde ich nicht direkt wieder füttern.
Schönen Sonntag
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • albopilosum füttern? Beitrag #3
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: albopilosum füttern?

Hallo
Sie ist 2 1/2 jahre alt. Ihre kl ist 6-7cm.

Gruß
Lukas
 
  • albopilosum füttern? Beitrag #4
F

flauschi

Gast

AW: albopilosum füttern?

hi,

also ich finde dafür das sie erst 2 1/2 jahre sein soll, sie wohl etwas zu groß ist. albos sind nicht gerade die schnellsten was das wachstum betrifft.
was macht dich denn so sicher, das sie auf der suche nach futter war?
läuft sie etwas viel im terri rum? wenn ja kann es sich bei der KL auch um einen adulten bock handeln (kann muss aber nicht). hast du mal geschaut ob dein tier bulben und schienbeinhaken hat?
kahles hat übrigens recht, mit demw as er sagt.

Grüße
jule
 
  • albopilosum füttern? Beitrag #5
K

Kahless

Gast

AW: albopilosum füttern?

Mahlzeit!
Größe hattest du doch erwähnt...*noch nicht ganz wach ist*
Aber ansonsten kommt mir das Alter auch seltsam vor...
Schönen Sonntag
Andreas
 
Thema:

albopilosum füttern?

albopilosum füttern? - Ähnliche Themen

Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Neue Leos fressen nicht.: Hallo, Ich habe jetzt seit Ende Oktober zwei Leopardgeckoweibchen. Beide von Mai. Der zwei Wochen älter. Es hieß Eingewöhnungszeit und so, aber...
Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Oben