Seit kurzem sehr aktiv

Diskutiere Seit kurzem sehr aktiv im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Mahlzeit! Bei extremem Wetter klettern wohl auch manchmal Bodenbewohner. Solang das Tier keine Spermanetze baut, würde ich mit dem Abgeben zum...
  • Seit kurzem sehr aktiv Beitrag #21
K

Kahless

Gast

AW: Seit kurzem sehr aktiv

Mahlzeit!

Bei extremem Wetter klettern wohl auch manchmal Bodenbewohner. Solang das Tier keine Spermanetze baut, würde ich mit dem Abgeben zum Verpaaren noch warten.

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Seit kurzem sehr aktiv Beitrag #22
Aura3

Aura3

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Seit kurzem sehr aktiv

Ich denke auch das ich da noch Zeit hab um mir alles in Ruhe zu überlegen. Wahrscheinlich werd ich ihn aber dann nicht weggeben, ich mag ihn einfach zu sehr, als das ich mit dem Gedanken leben kann, das er von einem zum nächsten weitergereicht wird um sich zu paaren. Werd mich mal durch www suchen und gucken was sich so ergibt. Es muss ja nicht schnell sein, von daher findet sich mit Sicherheit was.
 
Thema:

Seit kurzem sehr aktiv

Seit kurzem sehr aktiv - Ähnliche Themen

Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Oben