B.auratum frißt totes Heimchen

Diskutiere B.auratum frißt totes Heimchen im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi Mein kleine B.auratum ist bisher seid ich sie hab, noch nie ein guter Fresser gewesen. Hatte mir schon teilweise echt Sorgen gemacht. Hatte...
  • B.auratum frißt totes Heimchen Beitrag #1
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4
Hi

Mein kleine B.auratum ist bisher seid ich sie hab, noch nie ein guter Fresser gewesen. Hatte mir schon teilweise echt Sorgen gemacht.
Hatte ihr vor einigen Tagen mal wieder ein Heimchen gegeben, was sie auch wieder nicht angerührt hat. Gestern Abend schaue ich bei ihr in die Box, und da sehe ich, dass das Heimchen auch wieder von alleine das Zeitliche gesegnet hat.
Wollte gerade das tote Tier entfernen, da klingelt das Telefon. Kurz gesagt, ich war danach abgelenkt und hab schlicht weg das Heimchen vergessen.
Nu schaue ich gerade in die HD und sehe, dass sich die auratum das tote Heimchen geschnappt hat, und am fressen ist.
Ist das schlimm? Hab so was vorher noch nicht erlebt, dass sich VS auch totes Futter annehmen.

Verwirrten Gruß

Nicole
 
  • B.auratum frißt totes Heimchen Beitrag #2
Hasdrubal

Hasdrubal

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
14

AW: B.auratum frißt totes Heimchen

Hallo,

mach dir keine Sorgen; das ist alles andere als schlimm.


Besten Gruß

Lars
 
  • B.auratum frißt totes Heimchen Beitrag #3
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: B.auratum frißt totes Heimchen

Das ist echt nicht weiter schlimm. Vielleicht hat ja deine kleine das Heimchen auch schon getötet und nun frisst Sie es
 
Thema:

B.auratum frißt totes Heimchen

B.auratum frißt totes Heimchen - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben