[B.smithi] Häutung?

Diskutiere [B.smithi] Häutung? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hey Jack, danke auch Dir :) Ich finde es gar nicht so wild, dass sie intensive Färbung nicht ewig hält. Auch vor der Häutung ist sie echt ein...
  • [B.smithi] Häutung? Beitrag #21
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: [B.smithi] Häutung?

Hey Jack, danke auch Dir :)

Ich finde es gar nicht so wild, dass sie intensive Färbung nicht ewig hält.
Auch vor der Häutung ist sie echt ein Kunstwerk finde ich.
 
  • [B.smithi] Häutung? Beitrag #22
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: [B.smithi] Häutung?

Hidiho.

Ohoh, nun weiß ich warum ich meine geni nicht mehr vor dem Eingang ihrer Höhle sehe, sondern nur noch drinnen.
Eben beim reinleuchten mit einer Taschenlampe sah ich nen recht dunklen Hintern :)
heute früh war er noch nicht so.
Also wird es bei ihr auch bald los gehen.
Die hätte wegen mir noch warten können, die ist groß genug^^

Wollt ich nur mal sagen :):)
 
  • [B.smithi] Häutung? Beitrag #23
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: [B.smithi] Häutung?

Nabend,

na dann wünsch ich dir und deiner spinne mal alles gute


Gruß
Ömmel
 
  • [B.smithi] Häutung? Beitrag #24
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: [B.smithi] Häutung?

Hiho,

sie scheint gerade ihren Teppich zu weben :D
Sehr interessant ihr dabei zuzusehen.
Nun kann ich die ganze Nacht wieder nicht schlafen vor Aufregung.
Warum muss sowas immer in der Frühschicht passieren?!
Halte euch auf dem Laufendem auch wenn es hier um Frau Schmidt gehen sollte^^
 
  • [B.smithi] Häutung? Beitrag #25
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: [B.smithi] Häutung?

Hallöle,

heute früh um 4 Uhr war noch nichts zu sehen. Eben nach Feierabend scheint sie schon fertig zu sein. Habe gestern Abend noch etwas das Terra befeuchtet.
Bin gespannt wie sie aussieht wenn sie raus kommt.

EDIT: Oh eben beim reingucken, steht sie schon wieder auf den Beinen :)
 

Anhänge

  • DSCF3385.jpg
    DSCF3385.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 34
  • [B.smithi] Häutung? Beitrag #26
steelshadow

steelshadow

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: [B.smithi] Häutung?

Moinsen
Ich habe meine B.smithi 6 Jahre und es dauert immer länger von der verfärbung bis zur endgültigen Häutung. Ich habe von jeder Häuting pics weil sie sich nie in ihrer Höle häutet. Sie liegt jedesmal drausen und erneuert ihr Kleid. Ist jedesmal ein Schauspiel der eXtraklasse. Bei meinen anderen konnte ich des sooooo noch net verfolgen.
viel Spass mit deinen Monstern und viel Erfolg mit der A.geni
schönes We
Heiko
 
  • [B.smithi] Häutung? Beitrag #27
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: [B.smithi] Häutung?

Moin moin,

jo danke. Hoffe, dass meine smithi auch draußen bleiben wird. Aber bis jetzt habe ich sie noch nie buddeln sehen, also stehen die Chancen ganz gut^^

PS: In deiner Signatur sind nur Spiderlinge zu sehen... Ein Fehler, oder gewollt?
http://www.arachnophilia.de/de/faq/10#faq
 
  • [B.smithi] Häutung? Beitrag #28
steelshadow

steelshadow

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: [B.smithi] Häutung?

  • [B.smithi] Häutung? Beitrag #29
Ma?edamus

Ma?edamus

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
14

AW: [B.smithi] Häutung?

Hänge mich mal hier drunter.

Meine einzige Vogelspinne hat sich heute gehäutet.....während ich auf Arbeit war. Was für ein Pech. So ein Mist. Das dauert doch bestimmt ewig, bis sie sich wieder häutet oder? Sie hat sich mitten auf dem "Marktplatz" gehäutet, ich hätte sooooo eine tolle Sicht auf alles gehabt und filmen können, aber neeeeeee......
Echt schlecht erzogen meine Smithi *grummel*

Mal blöd rumfrag, was macht ihr alle mit der Haut? Ich habe ja nur diese eine Spinne und würde sie gern behalten. Die ist ziemlich komplett. Zerfällt die irgendwann? Einfrieren? Formaldehyd?

Hier ist Morticia und ihr alter Kumpel "Tote Haut" den sie durch die Gegend schleppt....hab sie ihr dann weggenommen *gg*





 
Zuletzt bearbeitet:
  • [B.smithi] Häutung? Beitrag #30
K

Kahless

Gast

AW: [B.smithi] Häutung?

Mahlzeit!

Ich bewahre die nur trocken auf. Leider halten die sich so nicht ewig.

Außer den Häuten, die mein Neffe zum Schockieren nerviger Verwandter verwendet...

Schönes Wochenende
Andreas
 
Thema:

[B.smithi] Häutung?

[B.smithi] Häutung? - Ähnliche Themen

4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Weiße, Trockene Stellen an Panzer von Ouachita Höckerschildkröte: Hallo, Ich habe nun seit ungefähr anderthalb Monaten zwei Wasserschildkröten aus ziemlich schlechter Haltung aufgenommen. Die eine ist eine...
Oben