Urlaubsorge

Diskutiere Urlaubsorge im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, Ich habe vor eine woche in den urlaub zu fahren und wollte fragen wie das mit den spiderlingen jetzt ist. Meine mutter würde niemals ein...
  • Urlaubsorge Beitrag #1
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15
Hallo,

Ich habe vor eine woche in den urlaub zu fahren und wollte fragen wie das mit den spiderlingen jetzt ist. Meine mutter würde niemals ein miniheimchen fangen und verfüttern können, zudem brauchen es die brachypelma vagans meines wissens feucht. sie sind nichtmal 1 cm lang und befinden sich in der 2. fresshaut. was kann ich da machen?
 
  • Urlaubsorge

Anzeige

  • Urlaubsorge Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Urlaubsorge

Sers,

[...] brachypelma vagans meines wissens feucht. sie sind nichtmal 1 cm lang und befinden sich in der 2. fresshaut. was kann ich da machen?

na in Urlaub fahren.

Ich versorg meine Spinnen (auch 1. FH) nur jede Woche. Selbst wenn Du 3 Wochen wegfahren würdest wüsste ich nicht wo das Problem ist.

Schönen Urlaub!
janet
 
  • Urlaubsorge Beitrag #3
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Urlaubsorge

danke sehr;)

dann bin ich ja beruhigt.

schönen abend noch
 
  • Urlaubsorge Beitrag #4
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: Urlaubsorge

Hallo Ömmel,

füttere die Kleinen ordentlich und feuchte die Behältnisse gut durch (aber nicht ersäufen), dann wird es schon klappen.
Ich habe meine beiden vagans in je einem 10er Glaswürfel und feuchte sie auch nur einmal die Woche gut durch und sie gedeihen prächtig.
Habe sie mit einer KL von 0,8cm bekommen und jetzt sind sie schon 2,5cm groß.

LG Chrille:hi:
 
Thema:

Urlaubsorge

Urlaubsorge - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben