Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 45

Dauer einer Häutung?

Erstellt von honeymausy86, 31.07.2008, 16:26 Uhr · 44 Antworten · 20.325 Aufrufe

  1. #11
    Spiderdan Gast

    fotos von smithi häutung

    meine smithi hat sich zu 2. mal gehäutet und hat es komischer/freundlicherweise nicht in der höhle gemacht. und ich war zuhause und konnte fotos machen, falls sie jemand sehn will.


  2. #12
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    156
    Tolle Fotos!

    Du hast nicht auch zufällig knipsen können, WIE sie überhaupt erst auf den Rücken gekommen ist? Häutungsfotos sind ja hier einige zu finden aber ich würde gern mal sehen, wie sich eine VS auf den Rücken legt.

  3. #13
    Spiderdan Gast
    Hi,
    oh da hab ich wohl was falsch verstanden mit den bildern, nein, hab leider nicht gesehn oder fotographiert wie sie sich um dreht,
    hab aber beobachtet wie sie ihre beine ziemlich lang gestreckt hat, so wie diese dehnungsübungen nach der häutung, 2 nach hinten, 2 nach vorne, vill. hat se sich dann mit einer seite angehoben und gekippt.
    Mfg Dani

  4. #14
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    156
    Ist ja nicht schlimm, sind ja trotzdem tolle Bilder

    Vielleicht habe ich ja Glück und jemand erweist sich als Erster, dem solche Aufnahmen gelungen sind *gg*

  5. #15
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    171
    Halloooo

    Ich "durfte" meine letztens beobachten. Lief eh scho zappelig die letzten Tage hin und her.
    Meine hatte der einen Seite ihre Beine unter den Bauch gekrümmt und sich mit den anderen hochgestemmt und umgeschmissen. Ist aber durch den "Teppisch" net schlimm weil er etwas bremst und abfedert.
    von der eigentlichen Häutung habe ich dann wieder etliche Fotos gemacht.
    Ist jedesmal ein erlebnis aber diesmal halt etwas besonderes gewesen.

    gute Nacht
    Heiko

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    1
    moin moin,
    meine Smithi hat sich an der Würfelseite einen Teppich gewebt. Kurz darauf ist sie seitlich die Scheibe hoch und hat sich dann langsam auf den Rücken gleiten lassen.

  7. #17
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.738
    hi,

    genau so wie mein Vorredner es beschreibt habe ich es selbst schon 2 mal beobachten können. Einmal bei meiner B.smithi und einmal bei der G.rosea. Das eigentliche umkippen geht aber so schnell, das man es leicht verpassen kann, wenn man nicht die ganze Zeit vor dem Terra sitzt.

  8. #18
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von honeymausy86 Beitrag anzeigen
    .

    Vorhin dann, so gegen 16 Uhr geh ich dran vorbei und erschrecke mich, da liegt Betty auf dem Rücken.


    Hi,

    ach, Deine heißt auch Betty und heutet sich auch gerade???
    Und liegt ewig auf´m Rücken rum?? Was´n Zufall LOL

    Gruß
    Ralle

  9. #19
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    49
    Oh GOTTTTTT!!!!

    ich meine natürlich häutet!!!!!!!!! HÖLLE

  10. #20
    surak Gast
    Hi!

    Zitat Zitat von captainneda Beitrag anzeigen
    ach, Deine heißt auch Betty und heutet sich auch gerade???
    Und liegt ewig auf´m Rücken rum?? Was´n Zufall LOL
    Gerade ist gut, der Thread ist von 2008.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Häutung einer theraphosa blondi
    Von MariaS1 im Forum Haltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 09:44
  2. Häutung bei einer Avi. metallica
    Von Luemmel im Forum Avicularia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 15:06
  3. Dauer der Häutung?! Verstorben?!
    Von Angies Amanda im Forum Haltung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 21:54
  4. Dauer einer Häutungsperiode
    Von steiny.tv im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 16:09
  5. Geduld ist gefragt bei einer Häutung
    Von Smithilein im Forum Haltung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 19:22