Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 45

Dauer einer Häutung?

Erstellt von honeymausy86, 31.07.2008, 16:26 Uhr · 44 Antworten · 20.326 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    49
    Was echt? Verdammt, ich verblöde!!
    Ich meine das ja auf die gesamt Zeit seit es Spinnen gibt gesehen *stolzaufAusredesei*

    Gruß

    RAlle


  2. #22
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    11

    Hab da auch mal eine Frage :0/

    Also meine kleine süße Spinne liegt jetzt seit 2 Uhr Morges auf den rücken und jetzt ist es 11uhr ... Also wie es aus sieht ist sie vollständig raus aus ihrer alten Haut, aber es liegt auf ihr drauf. Soll ich jetzt versuchen die Haut weg zu nehmen oder soll ich sie weiter so liegen lassen? Langsam bricht bei mir Panik aus :0/ Hilfe bitte

  3. #23
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    61
    Lass sie bloß in Ruhe.

  4. #24
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    11
    Okay , danke !!!

  5. #25
    Fussel Gast
    Wenn du die Haut jetzt rausnimmst und die Spinne sich erschrickt, kann es sein, dass sie sich verletzt weil sie noch weich ist.
    Am besten nimmst du die Haut morgen oder übermorgen raus.
    Die Spinne wird sich schon umdrehen, wenn sie sich ausgeruht hat
    solange sie aus der Haut gut rausgekommen ist, ist doch alles in Ordnung

  6. #26
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    11
    Das hoffe ich mal! Sie liegt immer noch wie ich sie gefunden habe..
    Ich hoffe da ist nichts schief gelaufen.

  7. #27
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    11
    So die liegt immer noch auf den rücken was jetzt ?? Ich weiß nicht mal ob sie noch lebt :0/
    Also soll ich hier jetzt helfen oder nicht ??? Und wir kann. Ich hier helfen ?? Danke schon mal

  8. #28
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    26
    hat sie schon ihre beinübungen gemacht ?
    prinzipiell würde ich sagen , abwarten un tee trinken.
    sowas kann schon mal lange lange lange dauern, jedoch sollte sie sich wenn sie bereits seit über 10 std aus der alten haut ist schon mal die beine bewegt haben. (dh gestreckt und angezogen) ne art dehnübungen halt ......

    jedoch lass sie lieber noch in ruhe , vill brauch sie nur bissel länger .

  9. #29
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    11
    Also sie ist jetzt schon seit 24 Std aus ihrer alten Haut raus. Ihre Zähne sind rot, und sie hat sich nicht bewegt. Liegt wie ein stein auf rücken und macht nichts.

  10. #30
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    26
    poste bitte einmal ein foto

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Häutung einer theraphosa blondi
    Von MariaS1 im Forum Haltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 09:44
  2. Häutung bei einer Avi. metallica
    Von Luemmel im Forum Avicularia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 15:06
  3. Dauer der Häutung?! Verstorben?!
    Von Angies Amanda im Forum Haltung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 21:54
  4. Dauer einer Häutungsperiode
    Von steiny.tv im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 16:09
  5. Geduld ist gefragt bei einer Häutung
    Von Smithilein im Forum Haltung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 19:22