Dauer einer Häutung?

Diskutiere Dauer einer Häutung? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo Bloods Aua , also ich mache alles für meine Spinnen und sie haben es auch gut bei mir. Und ich wusste es nicht, weil ich sie Geschenkt...
  • Dauer einer Häutung? Beitrag #41
D

Diehupe

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Dauer einer Häutung?

Hallo Bloods

Aua , also ich mache alles für meine Spinnen und sie haben es auch gut bei mir.

Und ich wusste es nicht, weil ich sie Geschenkt bekommen habe und der sie mir geschenkt hat es auch nicht wusste ;O)

Aber jetzt weiß ich es ;) Leider musste die Spinne heute unter den op- Tisch und hat ihr Hinters Bein verloren das könnte der Arzt nicht mehr reden.

Aber zum Glück wächst das Bein wieder nach.

LG DieHupe
 
  • Dauer einer Häutung? Beitrag #42
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Dauer einer Häutung?

Hey,

und sie haben es auch gut bei mir.

Aha und wenn du garnicht weißt wann deine Spinne es gut hat und wann nicht, da du garnicht weißt was es für eine ist, wie willst du das beurteilen?

Gruß,
Mark
 
  • Dauer einer Häutung? Beitrag #44
ZentroX

ZentroX

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
4

AW: Dauer einer Häutung?

Hi zusammen,

meine Smithi hat sich auch gestern ihr Bettchen gesponnen, heute morgen lag Sie schon auf dem Rücken. Bewegt sich keinen Millimeter und sieht eher so aus, als wenn Sie auf die sonne wartet :D

Naja ich lasse Sie mal liegen und fahre gleich arbeiten, ich könnte ihr in der Natur sowieso nicht helfen.

Hoffentlich geht da alles gut :)

Grüße

 
  • Dauer einer Häutung? Beitrag #45
ZentroX

ZentroX

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
4

AW: Dauer einer Häutung?

So siehts dann fertig und bei der Gymnastik aus ^^
Als ich von der Arbeit gekommen bin war Sie schon fertig.

 
Thema:

Dauer einer Häutung?

Dauer einer Häutung? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Brachypelma Smithi sieht nicht gut aus...: Hallo Zusammen, ich besitze seit ca fünfeinhalb Jahren eine Brachypelma Smithi. Mir wurde damals als die Spinne ca. Ein Jahr alt war in der...
Brachypelma Smithi Sling (Neuling): Hallo, Ich hab mir vor ca 7-9 Tagen eine Brachypelma Smithi geholt. Sie ist in der 2-3FH. Also noch sehr klein. Ich hab einige Fragen zum Thema...
Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Oben