Brachypelma albiceps

Diskutiere Brachypelma albiceps im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich war nun länger wegen PC-Problemen nicht mehr hier.:devil: Wollte noch mal nach der Artenbeschreibung der Brachypelma albiceps sehen.Da...
  • Brachypelma albiceps Beitrag #1
Naska

Naska

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich war nun länger wegen PC-Problemen nicht mehr hier.:devil:
Wollte noch mal nach der Artenbeschreibung der Brachypelma albiceps sehen.Da gibt es keine mehr.Weger unter B. ruhnaui noch sonst irgendwo.
Oder suche ich falsch?:confused:
 
  • Brachypelma albiceps Beitrag #3
Naska

Naska

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albiceps

Danke flauschi.
Hat die schon wieder nen neuen Namen bekommen?
Ich bekomm auch nichts mehr mit
 
  • Brachypelma albiceps Beitrag #4
F

flauschi

Gast

AW: Brachypelma albiceps

hi,

eigentlich nicht, es scheint wohl etwas durcheinander gekommen zusein im artenteil, mehr kann ich da leider auch nicht sagen :worried:

Grüße
jule
 
Thema:

Brachypelma albiceps

Brachypelma albiceps - Ähnliche Themen

Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Brachypelma albiceps hat sich direkt eingegraben und ist nicht mehr aufgetaucht - Ist das normal?: Hallo, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma albiceps gekauft und sie hat sich wahrscheinlich direkt eingegraben und ist seit dem her nicht...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben