Kali hat ihr lager vor der Tür aufgeschlagen was jetzt???

Diskutiere Kali hat ihr lager vor der Tür aufgeschlagen was jetzt??? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; HI, es gab hier bereits so ein änliches Thema es dreht sich um ungeeigneter Platz der Spinne... im Grunde stimme ich dem zu "wo sie sich wohl...
  • Kali hat ihr lager vor der Tür aufgeschlagen was jetzt??? Beitrag #1
R

Rockabilly1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
HI,
es gab hier bereits so ein änliches Thema es dreht sich um ungeeigneter Platz der Spinne... im Grunde stimme ich dem zu "wo sie sich wohl fühlt is der beste Platz" jedoch hat Kali sich genau vor der einen seite der schiebetür des terras eingerichtet:confused:
mich stört es nicht so arg, allerdings is es meine erste VS und ich bin jetzt etwas verunsichert da ich eigendlich davon ausging das sie sich eher eine höhle einrichten würde... jetzt sitzt sie aber quasie immer halb auf der Lüftung...


habe ich eventuell etwas falsch gemacht was sie dazu animiert oder is das nicht weiter zu Interpretieren?

freu mich auf eure tips und ratschläge....
 
  • Kali hat ihr lager vor der Tür aufgeschlagen was jetzt??? Beitrag #2
I

irminia1983

Gast

AW: Kali hat ihr lager vor der Tür aufgeschlagen was jetzt???

Moin,

wer ist denn Kali??? Welche Art? Wie lebt Er /Sie?

Mfg ;)
 
  • Kali hat ihr lager vor der Tür aufgeschlagen was jetzt??? Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: Kali hat ihr lager vor der Tür aufgeschlagen was jetzt???

Mahlzeit!

Abgesehen von der Art wäre Haltungsbedingungen und das obligatorische Terrarienfoto sinnvoll.

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • Kali hat ihr lager vor der Tür aufgeschlagen was jetzt??? Beitrag #4
K

Kali

Gast

AW: Kali hat ihr lager vor der Tür aufgeschlagen was jetzt???

Also ich sitze grad vorm Rechner und nicht vor der Tür, aber egal :evilgrin:

Aber apropos Kali (diesmal ne G.rosea und nich ich), die schiebt immer die Ganze Erde vor die Türen, so dass die nicht mehr aufzuschieben sind.... auch immer sehr lustig.
Kaum hab ich die Erde wieder weggeschafft, liegt neue da, hab echt keine Ahnung wo die die her nimmt :D

Ansonsten gilt eigentlich für alle Spinnen, die nisten sich da ein wo sie sich am wohlsten fühlen und das hängt immer von verschiedenen Parametern ab ;)
(dafür würden wir natürlich gerne deine Parameter wissen und das Foto wurde ja bereits erwähnt ;))
 
  • Kali hat ihr lager vor der Tür aufgeschlagen was jetzt??? Beitrag #5
R

Rockabilly1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Kali hat ihr lager vor der Tür aufgeschlagen was jetzt???

ja und da fängt das problem an hab noch kein foto... ist auf jedenfall eine Brachypelma albopilosum... aber sie ist heute nacht auch in die höhle umgezogen von daher hat sich das problem auch erledigt! :)
 
Thema:

Kali hat ihr lager vor der Tür aufgeschlagen was jetzt???

Oben