vagans nagt Kork

Diskutiere vagans nagt Kork im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, mir ist heute etwas bei meiner vagans (gekauft 3.8. Hannover) aufgefallen. Und zwar sitzt sie auf oder hinter ihrer Korkhöle und kratzt...
  • vagans nagt Kork Beitrag #1
pandorra-vier

pandorra-vier

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

mir ist heute etwas bei meiner vagans (gekauft 3.8. Hannover) aufgefallen. Und zwar sitzt sie auf oder hinter ihrer Korkhöle und kratzt, man hört es sogar, mit ihren Chelizeren auf dem Kork rum. Frage mich nun warum :confused:? Kennt jemand so etwas von seine VS und warum könnte sie das tun? "Beißer" schärfen wird sie ja wohl nicht, oder?

KL 3 cm, LF 77%, Temp. 25 Grad.

MfG Martina
 
  • vagans nagt Kork Beitrag #2
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: vagans nagt Kork

Salle


Vielleicht hat sie irgendwelche hartnäkige Futterreste an ihre Chelizeren und bekommt sie nicht weg. Bin aber genau so ratlos wie du. Bin gespannt ob jemand was weiß.
 
Thema:

vagans nagt Kork

vagans nagt Kork - Ähnliche Themen

B.auratum krank ?: Hallo Vllt. könnt ihr mir weiterhelfen, ich hab keinen Plan was mit meiner auratum los ist ??? Heute vormittag, konnte ich ein seltsames...
Avicularia spec. "Blue Velvet" ...genaue Haltungsbedingungen: Hallo Leute, bisher habe ich nur erfahrung mit poecis ... nun lief ich gestern ende tag in meine lieblings tierhandlung an eine Avicularia spec...
Verhalten Eurer B. vagans ?: Hallo Ich möchte gerne wissen, wie sich eure B.vagans im Terra verhält ? Hier mal ein paar Daten : 0.1. B.Vagans Kl 6,5cm Alter unbekannt...
A.versicolor Häutung ?: Hallo, meine versi sitzt nun seit fast drei Wochen in ihrem Gespinnst.Sie hat alles dicht gemacht. Ich nehme an sie wird sich bald häuten. Leider...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben