Komische flüssigkeit bei smihi?

Diskutiere Komische flüssigkeit bei smihi? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi Ich hab ne frage meine smithi bekommen und da ist gerade so ein tropfen sieht wie wasser aus bei meiner smithi bei den chelizern...
  • Komische flüssigkeit bei smihi? Beitrag #1
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich hab ne frage meine smithi bekommen und da ist gerade so ein tropfen sieht wie wasser aus bei meiner smithi bei den chelizern runtergelaufen.
Sieht aus wie es gift wäre.Sie sieht aber nicht krank aus sie frisst wie ein mähdrescher. Die lf: 50-60%, temp: 28grad, terra:40x30x35

Gruß
Lukas
 
  • Komische flüssigkeit bei smihi? Beitrag #2
Avi303

Avi303

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8

AW: Komische flüssigkeit bei smihi?

Hallo Lukas,

mach Dir keinen Kopf. Die Spinne reinigt sich so selbst. Konnte das schon bei allen Spinnen die ich halte beobachten.
 
  • Komische flüssigkeit bei smihi? Beitrag #3
Ma?edamus

Ma?edamus

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
14

AW: Komische flüssigkeit bei smihi?

Hallo Lukas,

sehe ich auch desöfteren. Meine Smithi hat oft so einen Tropfen in Maulnähe, wenn sie grad vorher trinken war und danach die Scheibe hochklettert. Jedesmal versuche ich zur Kamera zu greifen, weil ich den Anblick schön finde, doch die Spinne scheint mich ärgern zu wollen. Der Tropfen rennt schon zerdrückt die Scheibe runter bis ich schussbereit bin :D
 
Thema:

Komische flüssigkeit bei smihi?

Komische flüssigkeit bei smihi? - Ähnliche Themen

Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
B.hamorii eingegangen: Hi Leute, mir ist gestern mein B.hamorii Weibchen eingegangen und ich habe keine Ahnung wieso. Sie war ziemlich genau 1,5 Jahre alt und hat vor...
Neues Reich für Miss: Hi Leute, nachdem ich lange nicht mehr im Forum unterwegs war, wird es Zeit, euch mein neues Projekt, das sich nun endlich (oder vlt. leider?)...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
B. smithi komisches Verhalten: Hi, ich war nun das Wochenende über weg und als ich heute wieder Heim kam sah ich ein Verhalten bei meiner Smithi das ich sonst nicht bei ihr...
Oben