Smithi nutzt ihr versteck nicht mehr

Diskutiere Smithi nutzt ihr versteck nicht mehr im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; hi amokles, hatte auch das selbe problem, ha ha, war gestern auch im wald und hab mein terri auf waderde umgerüstet und hab die bilder hier...
  • Smithi nutzt ihr versteck nicht mehr Beitrag #21
S

Spiderdan

Gast

AW: Smithi nutzt ihr versteck nicht mehr

hi amokles,
hatte auch das selbe problem, ha ha, war gestern auch im wald und hab mein terri auf waderde umgerüstet und hab die bilder hier gepostet und mit hilfe von duke usw neu eingerichtet. hab bilder in meiner galerie drin.
kannst ja au mal ein bild vom neuen terri posten.
mfg Dani
 
Thema:

Smithi nutzt ihr versteck nicht mehr

Smithi nutzt ihr versteck nicht mehr - Ähnliche Themen

Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
B. smithi "verweigert" ihre Höhle: Hallo Ich habe mir ein neues Terrarium zugelegt und innen natürlich alles neu gemacht, es gibt zwei Höhlen, eine normale zum buddeln, und eine in...
B. smithi Weibchen wandert abends: Hallo Spinnenfreunde, seit knapp 3 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer einer B. Smithi und anfangs hat sie sich nicht "auffällig" verhalten. Ich...
Meine erste Vogelspinne - P. metallica: Hallo zusammen! Endlich hab ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt! ^^ Es handelt sich dabei um eine kleine Poecilotheria metallica...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Oben