Grundsätzliche Frage zur Pflege

Diskutiere Grundsätzliche Frage zur Pflege im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich habe meine Spinne ( Brachypelm albopilosu) jetzt drei Wochen. Sie hat sich auch schön angegraben. Seit vier Tagen...
  • Grundsätzliche Frage zur Pflege Beitrag #1
M

mini-me1

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe meine Spinne ( Brachypelm albopilosu) jetzt drei Wochen. Sie hat sich auch schön angegraben. Seit vier Tagen hat sie ihre Höhle nun komplett geschlossen, nirgends mehr ein kleines Loch.

Da eigentlich heute Fütterungszeit ist (einmal in der Woche ein bis zwei Heimchen, je nach Größe), wollte ich fragen, ob ich ihr trotzdem Futter anbieten soll oder doch erst warten, bis sie die Höhle mal wieder geöffnet hat. Kann man ja gut sehen, ob sich da was getan hat.

m-m
 
  • Grundsätzliche Frage zur Pflege Beitrag #2
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Grundsätzliche Frage zur Pflege

moin,

lass sie , bis sie wieder rauskommt.
kann sein, das sie sich häuten will oder einfach mal so ne zeitlang abtaucht.
ich würde ihr aber erst wieder futter anbieten, wenn sie rauskommt.

gruß

meik
 
Thema:

Grundsätzliche Frage zur Pflege

Grundsätzliche Frage zur Pflege - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
T. stirmi Spiderlinge bauen Höhleingänge zu: Hallo, ich habe einige adulte VS und vor ca. 4 Wochen zusätzlich zwei T. stirmi Spiderlinge erworben. Vor etwa 3 Wochen bauten beide Spiderlinge...
Aufgasung - wann ist es Zeit zu handeln?: Hallo zusammen. Kurz vorab: Ich weiß dass Aufgasung schnell zum Tode des Meerschweinchens führen können. Sofortige Behandlung mit...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Oben