Winzig kleine insekten im Terri

Diskutiere Winzig kleine insekten im Terri im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Nabend, ich weiß, ich eröffne viele threads, aber: Heute abend habe ich bemerkt, es sind viele kleine "gewitterwurmförmige" krabbler in einer hd...
  • Winzig kleine insekten im Terri Beitrag #1
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15
Nabend,

ich weiß, ich eröffne viele threads, aber:

Heute abend habe ich bemerkt, es sind viele kleine "gewitterwurmförmige" krabbler in einer hd einer B. Vagans. sie sind etwa ein viertel so groß wie gewitterwürmchen, sing graubraun und sind nur in einer ecke.
Einer ahnung was das sein kann?

Gruß,
Lukas
 
  • Winzig kleine insekten im Terri Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Winzig kleine insekten im Terri

Mahlzeit!

Foto?

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Winzig kleine insekten im Terri Beitrag #3
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Winzig kleine insekten im Terri

Hi,

sind wohl Milben, rennen auch auf meinen Regalen rum.

LG, Julian
 
  • Winzig kleine insekten im Terri Beitrag #4
O

Onkel-Kirle

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0

AW: Winzig kleine insekten im Terri

Hallo,
wenn du mit ausgewachsenen Heimchen fütterst, könnte es sein, dass eins von denen Eier gelegt hat. Aber ohne Foto ist das natürlich schwer zu sagen.

gruß
 
  • Winzig kleine insekten im Terri Beitrag #5
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Winzig kleine insekten im Terri

Hi
Foto währe hilfreich , aber Tippe auch auf Grillen Eier.
Gruß Nix;)
 
  • Winzig kleine insekten im Terri Beitrag #6
S

Spiderdan

Gast

AW: Winzig kleine insekten im Terri

Hi,
Micro heimchen in meinem smithi terri, hab ich letztens auch schon eröffnet.
aber die müssten eig. zu erkennen sein.
Springschwänze gints da au noch, hatt ich bei meiner vavi drin.
Dani
 
  • Winzig kleine insekten im Terri Beitrag #7
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Winzig kleine insekten im Terri

Hi,

@ Nix: Seit wann können Eier denn laufen? ;)

Springschwänze sind weiß, Mikroheimchen und Grillennachwuchs sind größer
bzw. etwas gleichgroß wie eine Gewitterfliege ^^

LG, Julian
 
  • Winzig kleine insekten im Terri Beitrag #8
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Winzig kleine insekten im Terri

hI
jA HAST RECHT HAB ICH ÜBERLESEN MIT DEM kRABBELN:)

Hi,

@ Nix: Seit wann können Eier denn laufen? ;)

Springschwänze sind weiß, Mikroheimchen und Grillennachwuchs sind größer
bzw. etwas gleichgroß wie eine Gewitterfliege ^^

LG, Julian
 
  • Winzig kleine insekten im Terri Beitrag #9
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Winzig kleine insekten im Terri

foto? da is nichmal mit makro was sichtbar,
heimchen können es nicht sein, 1. sehen sie nich aus wie welche,
2. fütter ich keine vagans in der 2 FH mit adulten heimchen:D
 
  • Winzig kleine insekten im Terri Beitrag #10
S

Spiderdan

Gast

AW: Winzig kleine insekten im Terri

foto? da is nichmal mit makro was sichtbar,
heimchen können es nicht sein, 1. sehen sie nich aus wie welche,
2. fütter ich keine vagans in der 2 FH mit adulten heimchen:D

woher soll denn irgendjemand wissen das deine vagans erst in der 2. FH ist??
Dani
 
  • Winzig kleine insekten im Terri Beitrag #11
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Winzig kleine insekten im Terri

  • Winzig kleine insekten im Terri Beitrag #12
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: Winzig kleine insekten im Terri

moin,

ich traue einigen leuten zu eine juvenile Spinne in ner HD zu halten... von daher...
 
  • Winzig kleine insekten im Terri Beitrag #13
S

Spiderdan

Gast

AW: Winzig kleine insekten im Terri

an ömmel,
junge wenn du als einzigste angabe b.vagans und hd machst, woher soll irgendjemand aufschluss auf die grösse der spinne bekommen, und was du fütterst. und ausser tips geben wollt dir hier niemand was.

an erebus,
wie definierst du juvenil? 1cm? 2 cm? 3 cm?

wenn ich ne neue spinne bekomm die mit 2 cm kl in ner hd wohnt kommt die nich am selben tag in ein riesen terri, und grosse heimchen frisst die auch schon.
 
Thema:

Winzig kleine insekten im Terri

Winzig kleine insekten im Terri - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Milbenbefall: Hey Leute, heute hat sich mein C. Cyaneopubescens Spiderling gehäutet, alles verlief gut, wie auch bei den Häutungen davor, allerdings war ich...
Igitt ... Würmer: Hallo alle zusammen, Ja... wir haben Würmer (welche Art weiß ich grade nicht...tut aber, glaube, auch nichts zur Sache), also besser gesagt die...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Oben