Br. vagans häutung ?

Diskutiere Br. vagans häutung ? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Mahlzeit! Das kommt auf die Spinne an. Manche Tiere sitzen trotzdem in ihrer Höhle, andere lauern außerhalb und reagieren auf alles, was sich...
  • Br. vagans häutung ? Beitrag #21
K

Kahless

Gast

AW: Br. vagans häutung ?

Mahlzeit!

Das kommt auf die Spinne an. Manche Tiere sitzen trotzdem in ihrer Höhle, andere lauern außerhalb und reagieren auf alles, was sich bewegt. Auch auf Wasserstrahlen, Pinzetten usw.

Warte einfach, bis die Häutung so ca. 10 Tage zurückliegt und versuchs dann nochmal.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Br. vagans häutung ? Beitrag #22
D

dennis1983

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Br. vagans häutung ?

Mahlzeit!

Das kommt auf die Spinne an. Manche Tiere sitzen trotzdem in ihrer Höhle, andere lauern außerhalb und reagieren auf alles, was sich bewegt. Auch auf Wasserstrahlen, Pinzetten usw.

Warte einfach, bis die Häutung so ca. 10 Tage zurückliegt und versuchs dann nochmal.

Schönen Abend
Andreas

ok , danke dir ^^
 
Thema:

Br. vagans häutung ?

Br. vagans häutung ? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brachypelma Smithi sieht nicht gut aus...: Hallo Zusammen, ich besitze seit ca fünfeinhalb Jahren eine Brachypelma Smithi. Mir wurde damals als die Spinne ca. Ein Jahr alt war in der...
Poecilotheria Metallica Deathcurl/Häutung: Guten Morgen :) folgendes Problem: ich habe eine subadulte p. metallica (kl ca 3,5 - 4cm), sie hat sich die letzten tage seltsam verhalten, und...
Kleines Meerschweinchen ärgert größeres?: Guten Abend, vielleicht übertreibe ich oder habe einfach keine Geduld, aber ich brauch mal euren Rat... Am Sonntag ist meine 7 jährige...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Oben