Spinne spinnt ???

Diskutiere Spinne spinnt ??? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; vielen Dank für die schnellen und tollen Antworten ihr seid echt voll cool
  • Spinne spinnt ??? Beitrag #21
A

anwe1

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne spinnt ???

vielen Dank
für die schnellen und tollen Antworten
ihr seid echt voll cool
 
  • Spinne spinnt ??? Beitrag #22
K

Kaja

Gast

AW: Spinne spinnt ???

Ah, ok...sah auf dem ersten Foto ganz anders aus.
Hab dir einfach mal ein Foto drangehängt; damit du evt. ne Vorstellung hast.
Vorne ist die Walderde 10cm hoch, hinten knapp 20. Die Erde ist ganz trocken.
Hoffe man kanns einigermaßen erkennen; die Steigung/Räumlichkeit sieht man nicht so gut -.- Wasserstelle ist rechts in der Ecke im toten Winkel.

Fragen ist besser als falschmachen ;) ICH weiß wovon ich spreche :blush:

Grüße und viel Spaß beim buddeln ^^
 

Anhänge

  • Terra1_thumb.jpg
    Terra1_thumb.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 387
  • Spinne spinnt ??? Beitrag #23
Lauren1

Lauren1

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinne spinnt ???

Ich habe meine B. Smithi seit 5 Wochen, und in der dritten Woche hat sie angefangen, alles vollzuspinnen. Ich bin mir nicht sicher, da ich vor meiner Smithi nochnie eine Vogelspinne gehabt habe, aber ich nehme mal an, dass es normal ist.
 
Thema:

Spinne spinnt ???

Spinne spinnt ??? - Ähnliche Themen

Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Oben