Terrarien Beheizung und Beleuchtung bei B. emilia und G. aureostria

Diskutiere Terrarien Beheizung und Beleuchtung bei B. emilia und G. aureostria im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Salü zusammmen, Ich hab da mal ne Frage, ist es notwendig das ich bei der Brachypelma emilia und Grammostola aureostriata die Terrarien beheize...
  • Terrarien Beheizung und Beleuchtung bei B. emilia und G. aureostria Beitrag #1
malita89

malita89

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Salü zusammmen,

Ich hab da mal ne Frage, ist es notwendig das ich bei der Brachypelma emilia und Grammostola aureostriata die Terrarien beheize und beleuchte?
Ich habe immer eine Zimmertemperatur von etwa 21°-24°.
Der Züchter bei dem ich die Grammostola abgekauft habe als Spiderling, der meinte es sei nicht nötig das Terrarium zusätlich zu beheizen, doch inzwischen hab ich einbisschen meine zweifel. :worried:
Was der zustand der Spinnen betrifft kann ich mich jedoch nicht beklagen.

Freue mich auf eure Antwort.
LG malita
 
  • Terrarien Beheizung und Beleuchtung bei B. emilia und G. aureostria Beitrag #2
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Terrarien Beheizung und Beleuchtung bei B. emilia und G. aureostria

Meine Rosea ist schon groß, ich hab keine probleme mit 22-24°c.
Ist noch alles im grünen Bereich.


Mfg,
Lukas
 
  • Terrarien Beheizung und Beleuchtung bei B. emilia und G. aureostria Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: Terrarien Beheizung und Beleuchtung bei B. emilia und G. aureostria

Mahlzeit!

Beleuchtung brauchen die Spinnen sowieso nicht...ist was anderes, wenn du entsprechend lichtbedürftige Pflanzen im Terrarium hast und sieht meines Erachtens (Achtung persönlicher Geschmack) besser aus.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Terrarien Beheizung und Beleuchtung bei B. emilia und G. aureostria Beitrag #4
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Terrarien Beheizung und Beleuchtung bei B. emilia und G. aureostria

Hi
Beheitzen , bei mir ist nur ne Lampe drüber und die Temperatur ist okay.
Gruß Nix:)
 
  • Terrarien Beheizung und Beleuchtung bei B. emilia und G. aureostria Beitrag #5
Rosenrot2

Rosenrot2

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
4

AW: Terrarien Beheizung und Beleuchtung bei B. emilia und G. aureostria

abend,
Also eig. brauchst du keine Beleuchtung oder Beheizung.Für die Grammostola reicht das mit der Temperatur und bei der emilia gehts eig. auch.
also ich halte meine emilia bei einer Temperatur von momentan 24°C ( vorbereitung auf die Winterruhe) , sonst , im Sommer; bei 27-28°C.

LG Yvo
 
Thema:

Terrarien Beheizung und Beleuchtung bei B. emilia und G. aureostria

Terrarien Beheizung und Beleuchtung bei B. emilia und G. aureostria - Ähnliche Themen

Beheizung: Nabend zusammen! Ich habe vor, einen Raum von ca. 20m² zum "Vogelspinnenraum" zu machen. Daher würde ich gerne eine Diskussion eröffnen, wie man...
Oben