Schon wieder ein neuer ^_^

Diskutiere Schon wieder ein neuer ^_^ im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Heyho alle miteinander Ich lese hier schon eine Weile ohne mich registriert zu haben und muss sagen ich bin begeistert =). Ich hätte da auch...
  • Schon wieder ein neuer ^_^ Beitrag #1
RanzePunk

RanzePunk

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Heyho alle miteinander

Ich lese hier schon eine Weile ohne mich registriert zu haben und muss sagen ich bin begeistert =). Ich hätte da auch gleich mal eine Frage bzw. Problem:

Ich möchte mir sobald es ,finanziell, realisierbar ist eine VS zulegen und zwar eine Brachypelma Smithi. Terarriumgröße steht(40x40x40),Bodengrund(Wald/wiesenerde) und Unterschlupf ist klar nur mein Problem: Temperatur! Hab ne Kellerwohnung und da sind nur 17-18 Grad. Is das okay nachts....? Tagsüber heiz ich sowieso wegen Bepflanzung.

MFG
Der RanzePunk ^^
 
  • Schon wieder ein neuer ^_^ Beitrag #2
schwuko

schwuko

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1

AW: Schon wieder ein neuer ^_^

Tach!
Welcome to best arachno forum these times.
Aha Kellerbepflanzung hehehe!
Also meiner Meinung nach ist dem Abhilfe geboten wenn einfach ein Spot auf dem Terra installiert wird und das Licht einfach etwas länger so bis 23Uhr angesaltet bleibt und dann passt es schon.
mfg
schwuko
 
  • Schon wieder ein neuer ^_^ Beitrag #3
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Schon wieder ein neuer ^_^

Hi
WIllkommen im Forum.
17 Grad sind eindeutig zu wenig, hast du ne Lampe rüber , oder nicht , falls nicht mach eine rüber und lass sie wie schon geschrieben bis 10 - 11 an , dann müsste es eigentlich klappen . Und mach die Heitzung , so mach ich's auf 2 oder änlich.
Gruß Nix:)
 
  • Schon wieder ein neuer ^_^ Beitrag #4
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Schon wieder ein neuer ^_^

Hallo RP,

herzlich Willkommen hier im Forum ;)

Hab auch ne smithi, und der hats am Tag zwischen 26 - 27° C und in der Nacht bißchen unter 18° C.

Des passt dann scho :hi:
 
  • Schon wieder ein neuer ^_^ Beitrag #5
F

Fo0gLy

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: Schon wieder ein neuer ^_^

Dann auch von mir mal:

HERZLICH WILLKOMMEN :D

*trööt* :party:

wie meine vorschreiber schon sagen, es sollte ein Spot installiert werden, oder evtl. ne Heizung?!

gruß Sven
 
  • Schon wieder ein neuer ^_^ Beitrag #6
RanzePunk

RanzePunk

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Schon wieder ein neuer ^_^

So vielen dank für die Antworten und das herzliche Willkommen =).

Also Heizung im Zimmer ist da wird dann auf 2-3 gedreht....jetzt im winter sowieso...die paar Grad mehr über´s Jahr werde ich ertragen xD.
Spot kommt auf jedenfall drüber, war sowieso geplant.
Die Lampe lass ich dann,wie empfohlen,länger laufen.
Sobald alles vorhanden,gebaut(Regal),eingerichtet und beleuchtet ist lass ich das sowieso erst mal 3-4 tage Probelaufen ob auch wirklich alles okay ist,die Spinne soll´s ja gut haben =).

MFG
RanzePunk
 
Thema:

Schon wieder ein neuer ^_^

Schon wieder ein neuer ^_^ - Ähnliche Themen

Fragen über Fragen :-(: Hallo an alle! Mein Freund und ich haben seit 5 Tagen unsere erste Vogelspinne, eine Smithi, die laut Züchter 2 Jahre alt ist und ein Weibchen...
B. smithi - Fragen zum Terrarium: Guten Abend alle miteinander, ich bin neu im Forum (seit nem Monat) und les mich jetzt schon ne Weile dadurch. Am 20. März ist eine...
Probleme mit der "Betriebstemperatur" in Terrarien: Hallo! Ich benötige ganz dringend eure Hilfe! Und zwar geht es um folgendes, ich bin letzes Wochenende in eine Kellerwohnung eingezogen und...
Traurige Geschichte (lang): Schwarzer Engel ohne Flügel: Vorweg die Quelle: http://www.hundshuus.de/hundevermit...005/celina.html Der Text ist geschrieben von: Tanja Leuschner http://www.acusihund.de/)...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben