Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Schon wieder ein neuer ^_^

Erstellt von RanzePunk, 23.09.2008, 09:19 Uhr · 5 Antworten · 2.102 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    14

    Schon wieder ein neuer ^_^

    Heyho alle miteinander

    Ich lese hier schon eine Weile ohne mich registriert zu haben und muss sagen ich bin begeistert =). Ich hätte da auch gleich mal eine Frage bzw. Problem:

    Ich möchte mir sobald es ,finanziell, realisierbar ist eine VS zulegen und zwar eine Brachypelma Smithi. Terarriumgröße steht(40x40x40),Bodengrund(Wald/wiesenerde) und Unterschlupf ist klar nur mein Problem: Temperatur! Hab ne Kellerwohnung und da sind nur 17-18 Grad. Is das okay nachts....? Tagsüber heiz ich sowieso wegen Bepflanzung.

    MFG
    Der RanzePunk ^^


  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    56
    Tach!
    Welcome to best arachno forum these times.
    Aha Kellerbepflanzung hehehe!
    Also meiner Meinung nach ist dem Abhilfe geboten wenn einfach ein Spot auf dem Terra installiert wird und das Licht einfach etwas länger so bis 23Uhr angesaltet bleibt und dann passt es schon.
    mfg
    schwuko

  3. #3
    Nix
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    1.151
    Hi
    WIllkommen im Forum.
    17 Grad sind eindeutig zu wenig, hast du ne Lampe rüber , oder nicht , falls nicht mach eine rüber und lass sie wie schon geschrieben bis 10 - 11 an , dann müsste es eigentlich klappen . Und mach die Heitzung , so mach ich's auf 2 oder änlich.
    Gruß Nix

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    236

    Beitrag

    Hallo RP,

    herzlich Willkommen hier im Forum

    Hab auch ne smithi, und der hats am Tag zwischen 26 - 27° C und in der Nacht bißchen unter 18° C.

    Des passt dann scho

  5. #5
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    157
    Dann auch von mir mal:

    HERZLICH WILLKOMMEN

    *trööt*

    wie meine vorschreiber schon sagen, es sollte ein Spot installiert werden, oder evtl. ne Heizung?!

    gruß Sven

  6. #6
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    14
    So vielen dank für die Antworten und das herzliche Willkommen =).

    Also Heizung im Zimmer ist da wird dann auf 2-3 gedreht....jetzt im winter sowieso...die paar Grad mehr über´s Jahr werde ich ertragen xD.
    Spot kommt auf jedenfall drüber, war sowieso geplant.
    Die Lampe lass ich dann,wie empfohlen,länger laufen.
    Sobald alles vorhanden,gebaut(Regal),eingerichtet und beleuchtet ist lass ich das sowieso erst mal 3-4 tage Probelaufen ob auch wirklich alles okay ist,die Spinne soll´s ja gut haben =).

    MFG
    RanzePunk

Ähnliche Themen

  1. wieder ein neuer :-))
    Von skeleter im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 21:19
  2. Und wieder ein neuer
    Von Flecki68 im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:28
  3. und wieder ein neuer
    Von tomtom im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 14:02
  4. Und schon wieder ein Neuer!!!
    Von Forst Tech im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 10:22
  5. mal wieder ein neuer!
    Von Tausendfüsser im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 10:40