B.boehmei schonwieder gehäutet

Diskutiere B.boehmei schonwieder gehäutet im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hiho, aber wenn sie es doch so mag. Sobald die Lampe an ist, setzt sie sich immer genau da unten drunter... Aber zur Zeit habe ich alle Lampen...
  • B.boehmei schonwieder gehäutet Beitrag #21
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: B.boehmei schonwieder gehäutet

Hiho,

aber wenn sie es doch so mag. Sobald die Lampe an ist, setzt sie sich immer genau da unten drunter...
Aber zur Zeit habe ich alle Lampen immer aus, da es irgendwie ekelhaft warm hier drinnen ist :D
 
  • B.boehmei schonwieder gehäutet Beitrag #22
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: B.boehmei schonwieder gehäutet

Hi Janet,

wollt nur sagen, dass es nach einem Männlein aussieht :-/

Schade.
 
  • B.boehmei schonwieder gehäutet Beitrag #23
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: B.boehmei schonwieder gehäutet

Hi Cesar,

schade für Dich, aber seh es so: die muss es doch auch geben, damit sich die Mädels freuen können ;)

Und Du wirst ja trotzdem noch einige Zeit Freude an ihm haben können.

Liebe Grüsse
janet
 
  • B.boehmei schonwieder gehäutet Beitrag #24
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: B.boehmei schonwieder gehäutet

Hi Janet,

jo ich bin ja nicht sooo traurig drüber.
Ich wieß nur nicht ob ich das kleine Kerlchen irgendwann abgeben kann *schääm* :D
Aber vielleicht kauf ich mir dann nen Mädel dazu oder so^^
 
Thema:

B.boehmei schonwieder gehäutet

B.boehmei schonwieder gehäutet - Ähnliche Themen

Füttertier nur gelähmt nicht gefressen?!: Gude junge (und mädels) Ich habe schon gesucht unter: Futtertier getötet Futtertier gelähmt Grille gelähmt ... ... ... Aber nichts gefunden, was...
Oben