B.Smithi / Emilia 1-2 FH Slings Futter

Diskutiere B.Smithi / Emilia 1-2 FH Slings Futter im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi, ich bin mir bei den kleinen nicht sicher, was ich genau füttern kann, da die Brachys in der 1-2FH ja echt winzig klein im vergleich zu...
  • B.Smithi / Emilia 1-2 FH Slings Futter Beitrag #1
F

Fo0gLy

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich bin mir bei den kleinen nicht sicher, was ich genau füttern kann, da die Brachys in der 1-2FH ja echt winzig klein im vergleich zu anderen Slings ist.
Hoffe mir kann da jemand helfen.

Greetz Sven
 
  • B.Smithi / Emilia 1-2 FH Slings Futter Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: B.Smithi / Emilia 1-2 FH Slings Futter

Mahlzeit!

Wie klein sind die? Wenn Mikroheimchen zu groß sind, versuch doch mal Drosophila (Fruchtfliegen). Davon gibt es auch eine flugunfähige Form.

Schönen Abend
Andreas
 
  • B.Smithi / Emilia 1-2 FH Slings Futter Beitrag #3
F

Fo0gLy

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: B.Smithi / Emilia 1-2 FH Slings Futter

Hi,

puhh schwer zu sagen....also öhmm ich denke mal so ca. 5-8mm

greetz Sven
 
  • B.Smithi / Emilia 1-2 FH Slings Futter Beitrag #4
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: B.Smithi / Emilia 1-2 FH Slings Futter

hi,
also mit micros kommst da locker hin, füttere auch micros selbst die kleinsten fressen die.
kannst auch kleine füttern die reiten dann auf dem heimchen durch die box bis sie das heimchen erlegt haben.
mfg
 
  • B.Smithi / Emilia 1-2 FH Slings Futter Beitrag #5
K

Kahless

Gast

AW: B.Smithi / Emilia 1-2 FH Slings Futter

Mahlzeit!

Bei dem Format würde ich auch Mikros verfüttern statt Drosophila.

Schönen Abend
Andreas
 
  • B.Smithi / Emilia 1-2 FH Slings Futter Beitrag #6
F

Fo0gLy

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: B.Smithi / Emilia 1-2 FH Slings Futter

Tach,

alles klar, dann werde ich mal schauen, das ich welche bekomm, bei unseren Terrarien fuzzi ;)

danke ;)

greetz Sven
 
  • B.Smithi / Emilia 1-2 FH Slings Futter Beitrag #7
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: B.Smithi / Emilia 1-2 FH Slings Futter

hi!

als alternative zu den micros, sind auch wachsmottenlarven möglich.
die bekommt man meist im zoohandel für ca 5€ in ner großen HD mit ner unmenge dieser tierchen...viele verschiedene größen und haltbar bis ultimo.

ich hab meine in ne große haribodose umgetopft und seit februar im kühlschrank stehen..und die erfreuen sich nochimmer ihres lebens.

verfüttern sich auch gut..sind nicht zu schnell auf und davon.

viele grüße, nicole
 
Thema:

B.Smithi / Emilia 1-2 FH Slings Futter

B.Smithi / Emilia 1-2 FH Slings Futter - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
brachypelma hamorii sling: Hallo ich bin neu in dem Hobby hab mir viele Bücher und Videos zu dem Thema Vogelspinnen durchgelesen und angeschaut nun nach Monaten hab ich mir...
Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe": Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe" Hallo zusammen ich bin ein Greenhorn in der Spinnenhaltung ich habe mir vor ca einem...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Oben