Hilfe Häutung!!

Diskutiere Hilfe Häutung!! im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Moin, den Wetterballon bei Dir da in der HD würde ich bis zur nächsten Häutung überhaupt nicht mehr füttern, und selbst wenn die erst in 2...
  • Hilfe Häutung!! Beitrag #21
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Hilfe Häutung!!

Moin,

den Wetterballon bei Dir da in der HD würde ich bis zur nächsten Häutung überhaupt nicht mehr füttern, und selbst wenn die erst in 2 Monaten ist!

Grüssles
janet
 
Thema:

Hilfe Häutung!!

Hilfe Häutung!! - Ähnliche Themen

C. Versicolor: Hallo Leute, habe eine C.Versicolor & bin neu in der Welt der VS. Sie hat sich immer ein Netz gesponnen, bei der Häutung, heute kam ich heim und...
Poecilotheria sp lowland: Hallo zusammen es geht sich um meine Poecilotheria sp lowland sie hat sich seit ca 2 Wochen in ihrer Baum Höhle Verbariekardiert und man sieht sie...
brachypelma hamorii sling: Hallo ich bin neu in dem Hobby hab mir viele Bücher und Videos zu dem Thema Vogelspinnen durchgelesen und angeschaut nun nach Monaten hab ich mir...
Caribena versicolor frisst nicht mehr: Natürlich gibt es tausende Abhandlungen zu diesem Thema. Vielleicht könntet ihr mir hier aber konkret in meiner Situation helfen. Meine Caribena...
P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
Oben