Frage/Hilfe zu meiner "neuen" emilia

Diskutiere Frage/Hilfe zu meiner "neuen" emilia im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; morgen, @t xxKevin "soo alt is sie nun auch wieder nicht" ists so besser? Macht schon n Unterschied ob sich ne Spinne 2 Jahre oder 15 Jahre...
  • Frage/Hilfe zu meiner "neuen" emilia Beitrag #21
S

Spiderdan

Gast

AW: Frage/Hilfe zu meiner "neuen" emilia

morgen,

wie "soo adult ist sie auch nicht?" oO
Entweder sie ist adult , oder noch nicht.
Adult heißt ja nicht, dass sie groß bzw ausgewachsen ist, sondern jediglich, dass sie geschlechtsreif ist.

mfg,
@t xxKevin

"soo alt is sie nun auch wieder nicht" ists so besser?

Macht schon n Unterschied ob sich ne Spinne 2 Jahre oder 15 Jahre irgendwo eingelebt hatte.Hab mich dann wohl mit Adult im Wort vergriffen.

Dani
 
Thema:

Frage/Hilfe zu meiner "neuen" emilia

Frage/Hilfe zu meiner "neuen" emilia - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
B. Emilia Frage zu Einrichtung: Hallo liebe VS Halter! Ich habe schon viele Themen hier zu Einrichtung gelesen, hätte dennoch noch einige Fragen. Ich habe seit paar Tagen eine...
Moschusschildkröte Jungtier Neu eingerichtetes Aquarium HILFE: So nun habe ich mal wieder ein Problem, meiner Landschildkröte geht es super diese befindet sich aktuell noch in Winterruhe. da habt ihr mir gut...
Europäische Sumpfschildkröte in Pflege, brauche Tipps und Hilfe: Ahoi zusammen, Ich versuche es möglichst kurz zu machen. Ein Freund hat eine Europäische Sumpfschildkröte die nun für ein paar Monate bei mir in...
Sei zwei Tagen einen Goldhamster - Käfig so ok? Einige kleine Fragen..: Hallo liebe Mitglieder und liebes Team, vielen Danke für die herzliche Aufnahme hier im Forum! Seit gestern haben wir eine neuen mit Bewohner...
Oben