Heller Fleck bei smithi

Diskutiere Heller Fleck bei smithi im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen... Ich hab mir vor kurzem eine neue Smithi geleistet. Sie müsste kurz vor einer Häutung sein, da sich ihre Glaze schon dunkel...
  • Heller Fleck bei smithi Beitrag #1
1*Cornholio

1*Cornholio

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen...

Ich hab mir vor kurzem eine neue Smithi geleistet.
Sie müsste kurz vor einer Häutung sein, da sich ihre Glaze schon dunkel gefärbt hat. Beim genaueren hinsehen hab ich einen hellen fleck auf dem zwei Krazer entdeckt sind und weiß nich was da los sein könnte.

Hab mal nen Foto angehängt, ware nett wenn mich mal jemand aufklären könnte.

Gruß Daniel
 

Anhänge

  • IMG_0077.jpg
    IMG_0077.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 58
  • Heller Fleck bei smithi Beitrag #2
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Heller Fleck bei smithi

Hi,

sieht einfach nur aus als wäre sie an der Stelle noch nicht dunkel gefärbt.
Würde mir da keine Sorgen machen und gucken was passiert.
 
  • Heller Fleck bei smithi Beitrag #3
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Heller Fleck bei smithi

Ahoi,

das Photo hat 'nen schweren Gelbstich - aber ich schließe mich Cesar / Tim an... das sieht für mich ebenfalls aus, als wäre Deine Smithi noch nicht komplett dunkel.

ahoihoi,

Eurmal / Martin
 
Thema:

Heller Fleck bei smithi

Heller Fleck bei smithi - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Plötzlich Streit! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich schon wieder (sorry), ich mische das Forum grad echt auf. Hab zur Zeit so viele Fragen! (Vorab: das mit dem Erzieher...
Fleck Brachypelma Anitha: Hallo, eine Frage und zwar hat meine Brachypelma Anitha seit einiger Zeit einen etwas kahlen, helleren Fleck am Rücken (ich kann es nicht genau...
Brachypelma Anitha - Fleck: Hallo, eine Frage und zwar hat meine Brachypelma Anitha seit einiger Zeit einen etwas kahlen, helleren Fleck am Rücken (ich kann es nicht genau...
Brachypelma Smithi sieht nicht gut aus...: Hallo Zusammen, ich besitze seit ca fünfeinhalb Jahren eine Brachypelma Smithi. Mir wurde damals als die Spinne ca. Ein Jahr alt war in der...
Oben