Zu viel Stress???

Diskutiere Zu viel Stress??? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi ich habe jetzt das terra meiner boehmei schon dreimal verändert ich vermute das is zu viel stress. aba ich finde hier immer mehr neues in...
  • Zu viel Stress??? Beitrag #1
Weezyana

Weezyana

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3
Hi

ich habe jetzt das terra meiner boehmei schon dreimal verändert ich vermute das is zu viel stress.
aba ich finde hier immer mehr neues in sachen einrichtung und naturgetreue haltung der spinne.
Und deswegen habe ich das jetzt schon dreimal umgestellt mehr erde rein äste mal da stehen und dann mal
sollte jetzt langsam schluss sein damit ???
ich vermute ja
LG
 
  • Zu viel Stress??? Beitrag #2
Paddy780

Paddy780

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Zu viel Stress???

hoi,

ja du vermutest richtig.
Die Spinne muss sich ja immer neu eingewöhnen und das dauert.
Äste für eine boehmei??


mfg Patrick
 
  • Zu viel Stress??? Beitrag #3
Weezyana

Weezyana

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Zu viel Stress???

hoi,

ja du vermutest richtig.
Die Spinne muss sich ja immer neu eingewöhnen und das dauert.
Äste für eine boehmei??


mfg Patrick
hi
ja erstens sehen die äste gut aus, zweitens besser sie kletter an ästen rum, wenn sie mal nacht aus ihrer unterirdischen höhle kommt, als wenn sie am glas langläuft uns sich noch was tut wenn sie runterfällt oda???
 
  • Zu viel Stress??? Beitrag #4
Weezyana

Weezyana

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Zu viel Stress???

hoi,

ja du vermutest richtig.
Die Spinne muss sich ja immer neu eingewöhnen und das dauert.
Äste für eine boehmei??


mfg Patrick
nochwas,
wie lange müssen spinnen sich denn so ungefähr eingewöhnen???
 
  • Zu viel Stress??? Beitrag #5
Paddy780

Paddy780

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Zu viel Stress???

hoi,

ja wegen den ästen das ist geschmacksache aber wen sie von der scheibe runterfällt und unten kein "gefächlicher" gegenstand liegt dürte eigentlich nix passieren.
Das kann man schelcht sagen wie lang eine Vs braucht um sich einzugwöhnen aber im durchschnitt so 1-2 Wochen


mfg Patrick
 
  • Zu viel Stress??? Beitrag #6
Weezyana

Weezyana

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Zu viel Stress???

hi
hmmm ok dann lass ich die kleine hübsche jetzt mal in ruhe
danke für den tip
hau rein
 
  • Zu viel Stress??? Beitrag #7
K

Kahless

Gast

AW: Zu viel Stress???

Mahlzeit!

Vergiss nicht, dass vieles was die Einrichtung angeht der Spinne an sich egal ist. Man kann eine bodenbewohnende Spinne theoretisch auch in einer IKEA-Box mit Erde halten. Solang die klimatischen Bedingungen stimmen, ist der Spinne das nämlich egal...

Schönen Abend
Andreas
 
  • Zu viel Stress??? Beitrag #8
L

Lilly

Gast

AW: Zu viel Stress???

Abend Weezyana,

Ich selber habe auch so gedacht , Deko da, Deko dort aber schließlich laß auch ich im Forum , das es der VS völlig egal ist, so wie es Kahless geschrieben hat.
Die Deko ist nur was für das menschliche Auge.
Wichtig jedoch ist für die VS das ein Wasserbehälter und ein Unterschlupf sich im Terri befinden, wo sich die VS zurück ziehen kann.

Gruß Lilly
 
  • Zu viel Stress??? Beitrag #9
Weezyana

Weezyana

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Zu viel Stress???

abend
ok dann passt alles bei mir und die einrichtung gefällt mir auch
danke für tipps
LG
 
Thema:

Zu viel Stress???

Zu viel Stress??? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Oben